StephanK Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hi ich habe ein Problem mit dem erstellen einer Schleife. Also die Schleife soll Daten auflisten, und jedem Datensatz einen entsprechenden Link zuordnen. Das zuordnen zu einem Link, habe ich versucht mit dem Befehl xsl:choose zu bewerkstelligen. <xsl:value-of select="ID"/><xsl:choose> <xsl:when test="@id='1'"><a href="d:\Dokumente und Einstellungen\ggnms18\Eigene Dateien\Test\Klaus\Details.xml"><xsl:text>Details</xsl:text></a></xsl:when> <xsl:when test="@id='2'"><a href="d:\Dokumente und Einstellungen\ggnms18\Eigene Dateien\Test\Heinz\Details.xml"><xsl:text>Details</xsl:text></a></xsl:when> </xsl:choose> Den Code gibt er allerdings nicht aus, obwohl der Knotenpunkt "ID" auch das Attribut "id" besitzt. Vielen Dank schonmal für alle die sich bemühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkScheller Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 hmmm grübel also das mit dem <xsl:when test="@id='1'"> ist bestimmt falsch, nich? Ich habe das tag immer im Zusammenhang mit Knoten benutzt, probier doch ma das hier: <xsl:if test="@id=1"> bzw mit zwei: == Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanK Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 Es funktioniert jetzt schon soweit, ich Depp habe ein @ dahin gemacht obwohl man das nur brauch wenn man auf Attribute zugreift und nicht auch bei Knoten ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.