firewalker... Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hallo. Ich habe einige SQL-Tabellen in meiner ACCESS-DB eingebunden. Jetzt mach ich eine halbwegs komplizierte Abfrage mit ein Paar JOINS per Assistenten. Super funktioniert. Problem: Wenn ich jetzt per VBA auf diese Abfrage zugreife fehlen mir total viele Datensätze. Weiß jemand woran das liegen könnte. Ich greife per ODBC auf den SQL-Server zu. In VBA benutze ich die Optionen dbOpenDynaset, dbSeeChanges in der Funktion dbOpenRecordset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 hast du schon mal verglichen, ob die Daten, wenn du direkt auf den SQL Server gehst mit denen identisch sind, nachdem du die Tabellen eingebunden hast? wenn die Daten gleich sind, kannst du mal das SQL Statemanet posten? Greetz Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.