southpol3 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Suche eine Prüfung von C++ Die erste Frage heiß glaube ich: Qualität von Software? die noch vorkommen: Was ist ein Zeiger? den rest weiß ich nicht! gruss daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ach die Prüfung meinst Du! Die liegt auf dem Regal hinten links unter der VB-Prüfung mit den Fragen "Was ist VB" und "Wer denkt sich solche Fragen aus". Wo und von wem soll die Prüfung denn gestellt worden sein? Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
southpol3 Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 Also wir schreiben morgen die VB! Machen eine Ausbildung zum It-System Kaufmann... wenn jemand ein paar fragen und antworten hat bitte hinschreiben... ist echt dringend und keiner kann Programmierung! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 rofl :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Was ist ein Zeiger? den rest weiß ich nicht!*lol* You made my day! ist echt dringendEcht dringend ist immer für jeden Fragesteller grundsätzlich alles, damit wirst du niemandem hier dazu bekommen dir eher oder schneller zu helfen. und keiner kann Programmierung!Und das ist euch nicht schonmal vor der Prüfung aufgefallen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
southpol3 Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 hehe heute ist es so weit! ich kann alles danke für eure hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 na was denn nu? Erst C++ dann VB. Vielleicht war es auch nur Mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 ich kann alles danke für eure hilfe...Was manch einem nicht alles weiterhelfen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
southpol3 Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 So nun ist wie vorbei mal sehen was so der Durchschnitt sein wird! wollt ihr die Fragen haben?? Einige Teilaufgaben waren, Erläutern sie die Begriffe: Vererbung Konstruktor Klassen Methoden Das Programm wiederholf immer wieder eine Schleife. ist das ein Logischer, Syntaktischer oder Langzeitfehler? Kann ein Compiler diesen Fehler beheben? Was ist ein Zeiger und wann kann man ihn am besten benutzen? Mehr weiß ich jetzt nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Das Programm wiederholf immer wieder eine Schleife. ist das ein Logischer, Syntaktischer oder Langzeitfehler?Das soll vermutlich "Laufzeitfehler" heißen... Kann ein Compiler diesen Fehler beheben?Genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Klingt ja nach ner sehr schwierigen Klausur. :beagolisc Also ich denke sobald die ersten paar Seiten eines schlechten Einsteigerbuchs auch nur überflogen hat, kann man das beantworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Das soll vermutlich "Laufzeitfehler" heißen... Wieso? Langzeitfehler würde doch bei ner Endlosschleife auch passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
southpol3 Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 los angeblich ein logischer fehler sein! weil der benutzer was falsches angegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 los angeblich ein logischer fehler sein! weil der benutzer was falsches angegeben hat.Könntest du das jetzt mal in korrektem deutsch so formulieren, dass auch jemand weiss, was du damit sagen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo, Könntest du das jetzt mal in korrektem deutsch so formulieren, dass auch jemand weiss, was du damit sagen willst? also bitte! Selbst mit wenig Phantasie sollte man drauf kommen, was er meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Selbst mit wenig Phantasie sollte man drauf kommen, was er meint.Bei manchen Dingen ist meine Phantasie aufgezehrt, bzw. für andere Dinge reserviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge