Hexagon Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Moin, ich war ja seit längerer Zeit nicht mehr so oft hier, aber ich muß trotzdem mal so doof fragen: Wo ist das Clubhaus der Schokoholiker geblieben? Mit der Boardsuche konnte ich leider nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Moin, Wo ist das Clubhaus der Schokoholiker geblieben? Der letzte von euch angefangene Thread ist hier ---> Schokoholiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 Moin bimei, danke schön! Aber kannst Du mir auch verraten wieso ich das nicht gefunden habe? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Den Thread konntest Du nicht sehen, weil er gelöscht war. Aber nicht entgültig, so dass ich ihn wiederherstellen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 Achso! Danke nochmals, Lobkönigin! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Ja, ein "Hoch" auf die Lobkönigin, wir haben unser Heim wieder Auf Dich natürlich auch, Hex, Du hast das ja initiiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.