Druid Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hallo Forum, ich arbeite mit Access XP und Windows XP. Meine Frage bezieht sich auf VBA. Ich habe eine ListControl = lst lst befülle ich mit mehreren Werten (insgesamt 17 Spalten und n Zeilen). Meine Frage ist nun folgende: - Ist es möglich eine Zelle (z.B. Spalte1, Zeile1) mit einem farblichen Hintergrund zu hinterlegen? - bzw. ist es möglich wie in Excel mit der Eigenschaft Worksheet ("Tabelle1").Range("A1").NoteText <string> einen Kommentar in die Liste einzufügen? Zur Not auch als ToolTip. Habe schon gegooglet, aber leider nichts gefunden (zumindest nichts brauchbares). Danke für Eure Hilfe Greetz Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 ich nochmal. kann mir denn keiner helfen? Das wäre echt Super wichtig... Bin selbts für Ansätze dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.