HopelessFrag Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Moin! Kennt jemand dein Tool mit dem ich eine langsame Internet-Leitung simulieren kann? D.h. ich möchte eine Website aufrufen, und die wird dann nur so schnell geladen als ob ich ein 56k Modem hätte. Brauche es zum checken wie lange man braucht um meine Website zu laden. Da ich DSL hab kann ich schlecht einschätzen wie es bei ISDN oder 56k aussieht... danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 iptables + tc = QoS (Trafficshaper) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 http://www.netlimiter.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.