Dagegen Geschrieben 13. März 2001 Geschrieben 13. März 2001 Hallo, ich hoffe ich hab die richtige Kategorie erwischt. Nachdem ich die kleinen gelben Merkzettelchen auf meinem Monitor langsam satt habe, hab ich beschlossen mir einen PDA zuzulegen. Ich wuerde einen Palm-Top vorziehen und schwanke zwischen einem Produkt von Palm oder einem Casio PV. Hat irgend jemand Erfahrung damit und kann mir Tips geben ??? [Dieser Beitrag wurde von Dagegen am 13. März 2001 editiert.] Zitieren
Cultich Geschrieben 13. März 2001 Geschrieben 13. März 2001 Ich würde einen palm vorziehen, besitze selber einen und bin vollauf zufrieden, die Dinger sind praktisch, Software ist überall zu bekommen, Zubehör gibt es auch on mass und es ist so verbreitet, wie kein Anderes Gerät. Abstürze wie bei WinCE Geräten gibt es auch so gut wie nicht. Oder kann man(n) auch noch für andere PDA Karten und Pläne für die Cebit bekommen? TIP: Hol dir nicht den IIIc, der ist zwar bunt aber laaaaaaaaaaaaaaaangsam. Mein Votum: PALM Vx Zitieren
thedune Geschrieben 13. März 2001 Geschrieben 13. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cultich: Ich würde einen palm vorziehen, TIP: Hol dir nicht den IIIc, der ist zwar bunt aber laaaaaaaaaaaaaaaangsam. Mein Votum: PALM Vx Zitieren
CK Geschrieben 14. März 2001 Geschrieben 14. März 2001 Da schließe ich mich nur an Palm Vx ist super. Fkt immer und überall und äusserst kompatibel. So soll es ja auch sein *g* ------------------ CK - (not) the only one ! Zitieren
CK Geschrieben 14. März 2001 Geschrieben 14. März 2001 @kultich: hast du selbst schon mit dem Pall III Erfahrungen gesammelt?? Hätte mir nämlich neulich fast gekauft. Werde aber den Palm Vx vorziehen. Hab solange dem von der Kollegin. Kommt aber demnächst wieder vom Schwangerschaftsurlaub. ------------------ CK - (not) the only one ! Zitieren
dinnar Geschrieben 14. März 2001 Geschrieben 14. März 2001 Auch muss mich anschliesen... Palm sind die besten. Hab zwar "nur" den IIIxe bin aber hochzufrieden !!! ------------------ MFG Dinnar Zitieren
@@@ Geschrieben 14. März 2001 Geschrieben 14. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagegen: Hallo, ich hoffe ich hab die richtige Kategorie erwischt. Nachdem ich die kleinen gelben Merkzettelchen auf meinem Monitor langsam satt habe, hab ich beschlossen mir einen PDA zuzulegen. Ich wuerde einen Palm-Top vorziehen und schwanke zwischen einem Produkt von Palm oder einem Casio PV. Hat irgend jemand Erfahrung damit und kann mir Tips geben ??? [Dieser Beitrag wurde von Dagegen am 13. März 2001 editiert.] Zitieren
maddin Geschrieben 14. März 2001 Geschrieben 14. März 2001 also ich würde auch sagen, das es eher eine sache des geldes ist. bei wenig geld würde ich einen handspring oder palm IIIxe nehmen. wenn es etwas besser sein sollt schon eher einen palm Vx. besitze selber einen Vx und bin sehr zufrieden. @ dinnar ********** Palm Vx RULES ********** ------------------ mfg maddin [Dieser Beitrag wurde von maddin am 14. März 2001 editiert.] Zitieren
Dagegen Geschrieben 14. März 2001 Autor Geschrieben 14. März 2001 Guten Morgen, danke fuer die Tips, ich denk es wird ein 3com Palm III werden. Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 14. März 2001 Geschrieben 14. März 2001 Hi Nur damit nicht alle denken, daß es nur Palm-User gibt. Ich habe einen Cassiopeia 115 G und bin voll und ganz zufrieden mit dem Erbeere ------------------ <A HREF="http://www.IT-Ausbildung24.de" TARGET=_blank> http://www.IT-Ausbildung24.de </A> Jetzt mit neuem Design ! ! ! Unbedingt mal reinschaun Zitieren
JensT Geschrieben 14. März 2001 Geschrieben 14. März 2001 zum vergleich wuerde ich an deiner stelle 1-2 pc-magazine mit nen pda-test lesen und evtl. erst nach der cebit wegen preisverfall dann kaufen. mfg jens Zitieren
maddin Geschrieben 14. März 2001 Geschrieben 14. März 2001 cebit ist sogar eine sehr gute idee. mal ein wenig umschauen. vielleicht gibt es dort auch günstige angebote. ein freund von mir hat schon mal nen tower recht günstig bekommen. 600 statt 1000. ------------------ mfg maddin Zitieren
@@@ Geschrieben 14. März 2001 Geschrieben 14. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: Hi Nur damit nicht alle denken, daß es nur Palm-User gibt. Ich habe einen Cassiopeia 115 G und bin voll und ganz zufrieden mit dem Erbeere Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 15. März 2001 Geschrieben 15. März 2001 @@@: Ich finde, eine Tastatur braucht man bei den PDA´s nicht. Immerhin haben die ne recht gute Zeichenerkennung. Das einzige was wichtig wäre, wäre das eingebaute Handy, das gibt es aber nach der Cebit *g* Erbeere ------------------ <A HREF="http://www.IT-Ausbildung24.de" TARGET=_blank> http://www.IT-Ausbildung24.de </A> Jetzt mit neuem Design ! ! ! Unbedingt mal reinschaun Zitieren
lapso Geschrieben 17. März 2001 Geschrieben 17. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagegen: Hat irgend jemand Erfahrung damit und kann mir Tips geben ??? Zitieren
JensT Geschrieben 17. März 2001 Geschrieben 17. März 2001 zum thema "termine im griff" organizer und pda adressen und termine verwalten. synchronisieren mit palm und psion linux-user 02/2001 wurde glaube ich auch in der c't, linux-magazin usw. schon behandelt mfg jens Zitieren
Bad7 Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Könnt ihr mal den Preis für den PalmVx und den PalmIII verraten und/oder wo die besonders günstig sind? Danke Zitieren
Hagi Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 Hi leute, ich hab seit 1 halb Jahren einen Palm und bin froh das ich kein CE Teil bis jetzt habe !! Mein Palm 3 mit zwei 2MB tut gut Dienste, ohne geht wirklich nicht mehr !!! Gruß Hagi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.