Zum Inhalt springen

Fatal Error bei CRM Page

Dio

Empfohlene Beiträge

Hiho Leute,

Ich hab auf meinem Suse 9.3 Server XAMPP installiert und konfiguriert (Web- PHP- und SQLServer laufen einwandfrei) und dann das Web-CRM-Programm CRM-CTT installiert. Die Installation über die install.php und das speichern der Einstellungen in der config.inc.php funktioniert einwandfrei.

Sobald ich die Seite aber dann über die index.php aufrufen will kommt diese Meldung:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 933888 bytes) in /opt/lampp/htdocs/crm/functions.php on line 12957

Ich hab schon XAMPP neu installiert und auch die CRM Page neu entpackt und installiert aber wieder die gleiche Meldung.

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?

LG Dio

lol :D

Hab jetzt noch ein Problem.. Die CRM Software läuft soweit, ich kann mich auch einloggen und Benutzerrechte vergeben oder Kunden hinzufügen usw. aber wenn ich jetzt einen neuen Eintrag bzw. ein neues Supportticket hinzufügen will kriege ich die Meldung:

Parse error: parse error, unexpected T_PRIVATE, expecting ']' in /opt/lampp/htdocs/crm/edit.php on line 540

An der edit.php hab ich allerdings nix gemacht.. Hab auch schon die Datei mit ner neuen überschrieben aber das hat nix geholfen.

Nähere Infos über die CRM software auf http://www.crm-ctt.com/

Dort gibts auch ne Demo falls ihr nicht wisst was ich meine ;)

Bei meinem System handelt es sich um einen Suse Linux 9.3 Server mit XAMPP als Webserver. Die Installation von XAMPP und von der CRM Software lief einwandfrei.

Grüße Dio

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...