McSaesch Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Tach Ich versuche nun krampfhaft ein Formtween hinzukriegen. Mein Ziel: Ich will ein Wort z.B. "abcde" durch ein Formtween in "ABC" umwandeln. Aber ich kriege es einfach nicht hin. Wenn ich zwei neue Grafiken anlege, dann klappt es nicht und wenn ich es direkt in der szene mache, dann gehts auch nicht. Und die Dokumentation hilft mir auch nicht wirklich. Wenn jamnd ne Idee hat, dann bitte.... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Moin, Du musst die Wörter auseinanderbrechen, so daß es sich weder um eine Grafik, noch um einen Text handelt, sondern um ein Shape / eine Form. Dann klappt's auch mit dem Tween. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hört sich ja erstmal gut, danke. Aber ich kriegs nicht auf die Reihe. Ich habs probiert. Hab ne Form genommen und sie mit einem Textfeld gruppiert?! Klappt trotzdem nicht. Und so langsam bin ich echt am verzweifeln. Und dann hab ich schlauer Weise mal in der Hilfe gesucht, auch online, war aba nix. Also???? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Gruppieren ist in dem Fall schon mal komplett falsch! Es müssen beides Formen sein. Sowohl dein Text, als auch das, in das es sich verformt. Wenn Dir das hilft kann ich Dir mal eine .fla ins Netz stellen. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 Das wäre klasse Dann weiss ich was du meinst. Denn ich kriegs nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.