emser Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hi Leute, bin am überlegen mir dieses Teil zu zu legen. Hat jemand sich die Sony von euch schon gekauft und kann ein bisschen seine erfahrungen nieder schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigDaddyXD Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Japp, ich hab eine seit dem 1.9.05. Ich muss sagen ich bin nach wie vor begeistert! Du siehst die Bilder im Internet und denkst es sieht geil aus? Dann nimm das Teil mal in deine Finger... Momentan bangt die Welt aber noch um Team WAB und den großen "Downgrade Day" an welchem wir unsere pupsige 1.52 bzw. 2.0 Version der PSP-Firmware auf 1.5 zurückstufen können und dann endlich Homebrew drauf zocken können (vor allem Emulatoren für Amiga, NES, SNES, MegaDrive, Mastersystem,....). Nur ein Tipp für den Anfang. Unbedingt dazukaufen: - Wipeout Pure - 1GB Memorystick Pro Duo (Filme in atemberaubender Qualität draufspielen) Achja, noch ein kleiner Tipp: http://psp-news.dcemu.co.uk/ Die ideale Quelle für alles an Software rund um die PSP (Emus, PSPVideo9,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigDaddyXD Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hat jemand anders auch schon eine PSP gekauft? Ich habe meine jetzt seit dem 01.09 und am selben Tag meine Spiderman2-UMD (gratis bei Registrierung der PSP) bestellt. Ich habe sie bis heute nicht erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigDaddyXD Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ok, hat sich geklärt... http://portablegaming.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 - 1GB Memorystick Pro Duo (Filme in atemberaubender Qualität draufspielen) das mag ja mit der Qualität stimmen, aber warum sollte ich mir Ameisen anschauen zum spielen macht sie wirklich Spaß, aber zum Filme anschauen braucht man sie wirklich ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigDaddyXD Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Schonmal einen Film drauf geguckt? Ich hab z.B. einige lustige Videos drauf (Ouchies/Happy Tree Friends) Dafür ist sie einfach genial. Und ich freu mich auch schon wirklich auf Spiderman2!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 ich glaube für internet movies usw usw is das ganz nützlich. aber wie manitu schon gesagt hat. wenn ich mir filme angucke, dann zuhause oder im kino *G* und da sindse auch billiger als 20€ mal ganz abgesehen von der größe. aber zum gamen is die bestimmt knaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge