mkScheller Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 hi, wie kann man dafür sorgen, dass alle J2EE-Klassen in eclipse auch die komfortable Code-Hilfe in Form der Hovers bekommen? Also ich meine, für das rt.jar muss man die %JAVA_HOME%\src.zip unter eclipse als source-attachment angeben und man bekommt die javadoc komfortabel mittels mouseOver eine Methode angezeigt: Gibt es das auch für das J2EE? Eine src.zip hab ich nirgendswo gefunden, vielleicht jemand von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkScheller Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 Habe es gefunden. Es ist ein fast 500MB großes ZIP-Archiv, was man auf der sun-website runterladen kann, nachdem man sich angemeldet hat. Hier: http://www.sun.com/software/communitysource/j2ee/j2ee/download.xml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.