Wurstwasser Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 also index.html liegt auf www.test.de diese index leitet um wegen kostenlosem speicherplatz zu subdomain.irgendwas.de ich will aber das oben in der adress leiste des browsers nur www.test.de steht und nicht subdomain.irgendwas.de wie lässt sich das bewerkstelligen? einfacher html code? java script? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Frames. Ein Frame mit 100% Grösse zeigt auf die Zielseite, der andere mit 0% Grösse zeigt auf z.b. blank.html. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 ich anfänger, ich net verstehn was du meinen = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 ich anfänger, ich net verstehn was du meinen =dann guckst du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 wie wäre es eigentlich mit <TITLE> ? wenn man den in jede Page hinzufügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Title ändert nicht die URL ab sondern nur den Titel. Also wenn du test.de nach sub.irgendwas.de wieterleites dann steht das auch in deiner Adresszeile es sei denn du machst das mit den Frames. Der Titel hat darauf keine Auswirkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
python Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 is ganz einfach mit Frames zu lösen wie schon gesagt: <html> <head> <title>Text des Titels</title> </head> <frameset rows="100%"> <frame src="subdomain.irgendwas.de/index.html" name="blabla"> <noframes> Wird angezeigt, wenn der Browser keine Frames anzeigen kann </noframes> </frameset> </html> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Wenn das Webspace bei www.test.invalid mod_rewrite könnte (was ich bezweifle), dann könnte man URLs für den Benutzer unsichtbar auf andere Seiten umleiten, indem man .htaccess entsprechend anpaßt. Dazu wäre allerdings einiges an Einarbeitung notwendig. http://httpd.apache.org/docs/2.0/misc/rewriteguide.html Der Benutzer würde www.test.invalid/irgendeine_seite.html ansurfen und auch in der Adreßzeile des Browsers angezeigt bekommen, aber die tatsächliche Seite wäre subdomain.irgendwas.invalid/kann_ganz_anders_heissen.html. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.