marie4ever Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo, hab für den Sozialkundeunterricht das Thema "Schwangerschaft in der Ausbildung. Nur irgendwie finde ich keine gescheiten Angaben dazu. Hat vielleicht von euch jemand eine Ahnung wie das gehandhabt wird oder hat jemand vielleicht so einen Fall in der näheren Umgebung. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. lg Marie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 hi, bin im ersten lehrjahr schwanger geworden wenn du fragen hast kannst gern fragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 aha da wollt sich wohl eine® vor der arbeit drücken! :floet: :e@sy @marie4ever: gibst du bei google ---> schwangerschaft in der ausbildung ein und klickst ersten link an! dort findest du das thema Hilfe ich bin schwanger! außerdem noch: -von wo anders -verloren -straffällig -schwul -uswuswusw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 also ich wollte mich nicht drücken ich hab bis 1 tag vor der geburt gearbeitet und bin eine woche danach schon wieder in die berufsschule den mutterschutz danach muss man ja einhalten aber dann bin ich auch wieder ganz normal arbeiten gegangen und mein freund erzieht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LaDragonfly Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 aha da wollt sich wohl eine® vor der arbeit drücken! :floet: :e@sy @marie4ever: gibst du bei google ---> schwangerschaft in der ausbildung ein und klickst ersten link an! dort findest du das thema Hilfe ich bin schwanger! Moinsen, wenn dein schicker Link funzen würde :floet:, ich glaube da wäre ihr auch mehr geholfen, die richtige URL lautet: Klick mich! ansonsten finde ich das Thema hier auch sehr interessant, da es ja genügend Leute betrifft, und so etwas sich ja bekanntlich schnell ändern kann wenn man nicht aufpasst oder es gewollt ist . Mit freundlichem Gruß aus dem schönen Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 ein und klickst ersten link an! dort findest du das thema Hilfe ich bin schwanger! der link nochmal funktionsfähig: http://www.azuro-muenchen.de/hilfe/schwanger/schwanger.html Ciao TinTin EDIT: da war ich wohl zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 ups sry leute aber irgendwie kan ich nimmer editieren :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marie4ever Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 hey supi, danke für eure Hilfe. @noek--> Danke ich werds mir merken und ggf. auf dich zukommen. lg Marie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 @noek: HOLLA!!! das war dann aber weitgehend freiwillig... oder? selbst wenn dein freund erziehungsurlaub macht wäre dir doch theoretisch mehr zugestanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 ich hätte schon ein paar wochen vor der geburt zu hause bleiben können aber dann wär ich in den ganzen stoff nie mehr reingekommen danach hätte mir auch der erziehungsurlaub zugestanden aber bin eigentlich ganz froh wie wirs geregelt haben denn 2 jahre pause dann wieder arbeiten ? da komm ich doch nie mehr rein und ohne eine ausbildung hätte unsere kleine später auch kein tolles leben aber auch wenns mehr als unpassend war find ich alles besser als abtreiben sie kann ja nix für das ich zu ´nachlässig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 super! da soll noch mal einer sagen die deutschen sind zu faul am anfang wars sicher heftig - aber im nachhinein bin ich mir sicher das du mehr als froh bist diese entscheidung getroffen zu haben. kinder sind schon was tolles (hab ne kleine schwester) - außerdem ham es die meisten mit jungen eltern prinzipiell eh sehr "besser". abtreiben is echt net so der hit - kommt natürlich schon heftig... ich als mann kanns natürlich nicht so gut beurteilen aber die vorstellung etwas lebendiges das in mir wächst zu zerstören is mehr als schlimm! so long... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.