Habi Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem MS SQL Server. Auf dem Server werden Backups durchgeführt. Mittlerweile sind die über 30 GB groß und sprengen die Platte. Meine Fragen: Kann ich die Backup-Dateien einfach nehmen auf Band sichern und anschließend löschen? Hab mal gehört, dass der SQL Server sowas übel nimmt, kenn mich aber nicht so aus. Gibt es einen anderen Weg, um die Backups abzulöschen, so das ich sagen kann, alles was älter ist als 2 Monate fleigt raus? Die Backups werden ja alle in eine Datei gespeichert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Es geht mit dem SQL Server. Schau Dir im Enterprise Manager die Wartungsplaene an und definiere dort die Sicherungen neu sowie das Loeschen von alten Backups. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Womit sichert ihr denn auf Band? Also wir haben die Wartungspläne mit Veritas komplett abgelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...