McMaiers Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hi kann mir jemand helfen ?! Wie kann ich in JSP nen Ordner nach Fotos auslesen und die Fotos ann anzeigen lassen ?? Mfg mcmaiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Wie kann ich in JSP nen Ordner nach Fotos auslesen und die Fotos ann anzeigen lassen ?? <% URI baseURI = URI.create("http://www.somewhere.biz/path/to/directory/"); File directory = new File("/home/user/pictures/"); Files[] files = directory.listFiles(); for(File file : files) { String fileName = file.getName(); out.print("<a href=\""); out.print(baseURI.resolve(fileName)); out.print("\">"); out.print(file.getName()); out.print("</a>"); out.println("<br />"); } %> Gaphischen Schnicksack, Sicherheitschecks etc. bitte selber hinzudenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McMaiers Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 Danke . eine frage hab ich noch , was ist das? URI baseURI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 was ist das? URI baseURIDie Basis, von der aus du über HTTP auf den Ordner zugreifen kannst, um die Bilder auch tatsächlich dem Client anzuzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.