PapaMax Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Ich habe letztens bei meiner Freundin versucht ihre FrÃtzcard zu Installieren.Es ging ja alles bis ich den ISDN Controller Istallieren wollte.ICh konnte ihn installieren aber nach dem Neustart des Rechners sagte er mir beim Test der Karte das ein Controller deaktiviert ist. Ich überprüfte alle doch keiner war deaktiviert.Außerdem beim ISDN Controller den ich Istalliert hatte zeigte er mir ein Fragezeichen an, das wie jeder ja weiß heißt das ein Treiber fehlerhaft ist oder die Hardware nicht richtig funktioniert. Was kann ich da machen und was könnte der Fehler sein. Vielleicht weiß einer von euch bescheid. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Diesen Fehler hatte ich auch!!! Es liegt an der IRQ Belgung, prüfe diese und setzt die gesammte KArte auf den gleichen IRQ!!! Probiers mal, hat bei mir gefunzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 sicher ? die irq einträge macht er doch von selbst. Hast deine Freundin ne D-Link Netzewerkkarte drin ? ansonsten lade dir den neuesten AVM Treiber runter .. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 theoretisch sollte nach pci-norm irq-sharing möglich sein, naja die hersteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoka Geschrieben 20. Februar 2001 Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 Hat sie Win ME??? Wenn ja, dann lösch ALLE Dateien, die "AVM" enthalten aus dem Windows-Verzeichnis! Dann neu installieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 20. Februar 2001 Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 pruef mal wie von Strike schon geschrieben ob sich zwei karten einen irq teilen, wenn ja sieh mal ob der irq 5, 10 oder 11 frei ist. hatte frueher auch oefters probleme bei isdn- und netzwerkkarten mit der irq-belegung. mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kindergarten.de Geschrieben 24. Februar 2001 Teilen Geschrieben 24. Februar 2001 Hi @ all! So Probs hatte ich bis jetzt nur mit der Fritz ISA ... Karte raus->Treiber deinstall->Treiber installieren->angegebenen IRQ auf der Karte jumpern->Karte rein Ich fahre seit ich ISDN habe eine Fritz PCI bis jetzt unter allen Systemen ohne Probs. IRQs durchgehen ggf. mal die Karte in einen anderen Slot/PC testen... @Beginner: Was soll denn bei einem System mit Fritz + D-Link? Ich habe meinen Rechner auf der Arbeit mit beiden bis jetzt ohne Probs. am laufen ... habe allerdings mit D-Link noch recht wenig Erfahrungen gemacht!?! CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 25. Februar 2001 Teilen Geschrieben 25. Februar 2001 Ist die Fritz eine PnP? Falls ja, ist das mit der Jumperung ja wohl ein Witz Noch ein Tip! Wenn das Board nen VIA Chipsatz hat, lade dir den neuesten 4in1 Treiber runter, der behebt Probleme mit dem IRQ-Routing unter allen Windows Versionen! [Dieser Beitrag wurde von 2-frozen am 25. Februar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.