Brei Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo, mir schwirren da zwei Ansätze im Kopf rum: Soll ich das so machen: html->neues element erzeugen("div") html->werte in Element schreiben .... html->Ausgabe Element html->erzeuge Kindelement..... ODER eher sowas: html->div("blalba") html->div(html->div(html->span("text"))); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Du kannst doch beides implementieren. Wobei das letztere doch recht aufwändig werden wird (es gibt ja zahlreiche tags und mögliche attribute). Ich würde also für die erste Variante plädieren. Als Backend kannst du auf die domxml-Funktione von PHP nutzen. Zusätzlich solltest du die Gültigkeit des Dokuments prüfen; entweder in dem du es gegen eine DTD/ XML-Schema -Datei prüfst, oder in dem du die Regel selber irgendwo festlegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.