Saga Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo ins Rund, mal wieder eine intelligente Frage von mir. Es geht darum Videostreams von Webseiten zu ziehen. Es gibt ja z.B. diverse Trailerseiten (movies.yahoo.com, movies.aol.com), allerdings ist es teilweise recht schwierig, das Zeug auf die Festplatte zu bekommen. Bei einigen Seiten kann man im Player oder im Quelltext den Link zum Video ausfindig machen, dann ist das Speichern ja kein Problem. Allerdings ist z.B. Moviefone (movies.aol.com) so gut codiert, dass man sich die Zähne ausbeisst. Bevor ich euch jetzt allerdings nach einer (natürlich legalen) Software für den Download frage, wäre es allerdings überhaupt mal interessant zu wissen, ob so was zulässig ist. Ich muss das nämlich nicht gerade haben, dass hier mal die netten Herren in Grün vor der Tür stehen. :mod: Spiderzilla hab ich übrigens schon mal spasseshalber probiert, der Erfolg hat sich allerdings nicht eingestellt. Also, danke schon mal für euren Input! Gruss Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Ich könnte mir denken, das es einen Grund hat, warum die Firmen es so schwierig machen. Sie wollen es nicht und sie haben das Urheberrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.