Smoky Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 hallo, habe jetzt einige threads über Av programme gelesen und habe immer gelesen das Norton von Symatec Systeme bremst?!? Ihr müsst verstehen, ich kenne igentlich nix aus Norton, früher war norton das beste /teuerste.... habe immer noch die 2003 version ...und ich fand, dass das geld sich lohnt das man da bezahlt. Nun aber meine frage: habe folgendes system: Windows XP Pro mainboard K7S41 GX AMD sempron 2200+ (1,566 Ghz) ATi radeon 9800 Pro 256 ddr 200 GB HDD Creative Sb Live value! soundkarte z. Zt. Norton 2003 AV + Internet security firewall Nutze meinen PC fürs gaming und video machen. brauche nun euren rat, welches Av würde am ebsten passen? brauch ich eine firewall (ob soft oder hardware? ) wäre nett, wenn ihr mir da paar tipps geben könntet. mfg Smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Nutz mal die Suchfunktion. Das ist hier schon sehr oft behandelt worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 hi!, ok danke. Dachte nur das es bei jedem System bissle anders wäre ...ich scuhe mal mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 . Dachte nur das es bei jedem System bissle anders wäre Klar, bei deiner Grafikkarte kannst du dir natürlich einen Virenkiller mit Mega 3D-Interface wählen, der bei anderen GraKas einfach nur mies aussieht... Bei deiner Soundkarte würd ich allerdings darauf achten, den Dolby Digital 6.1 Sound Effekt bei einer Infektion auszuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.