Containy Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Guten Morgen. ich habe vor 1 - 2 Jahren mal nachts um 4 auf Vox eine Dokumentation über ein Pärchen gesehen welche Haie, ins besondere weiße Haie erforscht. Unter anderem wurde in der Doku ein weißer Hai am Bootsende gestreichelt und gefüttert. Die Doku war denke ich mal nicht soo neu. Ich denke aus den späten 80igern oder frühen 90igern. Falls jemand zufällig weiß, was ich da geguckt habe, würde ich mich sehr freuen, den Titel zu erfahren. Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 also ich glaube ich weiss was du meinst.... hab ich auch gesehen. aber den titel kann ich dir nicht sagen! schau ma bei google.de. stichwort: "Hai dokumenTtv", oder so. :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ich glaube diesen Film auch gesehen zu haben. Es könnte sich um "Jenseits der Angst- Der Haiflüsterer von SA" handeln. Eine Doku lief unter diesem Namen letztes Jahr auf Vox. Thread über "Jenseits der Angst" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ich glaube diesen Film auch gesehen zu haben. Es könnte sich um "Jenseits der Angst- Der Haiflüsterer von SA" handeln. Eine Doku lief unter diesem Namen letztes Jahr auf Vox. Thread über "Jenseits der Angst" Danke, aber der war es leider nicht. Wie gesagt, der Film war schon älter und das Paar war verheiratet. Also Mann und Frau. Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.