True Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hallo Zusammen, ich wollt fragen ob es unter Win2k irgendwie möglich ist, mir anzeigen zu lassen, welche Benutzer aktuell in meiner Domäne eingeloggt bzw angemeldet sind - also nicht die Rechnernamen sondern die Benutzer? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Eventlog vom Domänencontroller. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
True Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 hm ok hab vergessen zu sagen dass man darauf keinen Zugriff hat, sorry also gibt es eine Möglichkeit von einem normalen Client der nur einen lokalen Admin hat sich die Benutzer anzeigen zu lassen die aktuell in der Domäne angemeldet sind? Ich habe bis jetzt leider nix dazu gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Mir ist dazu nichts bekannt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.