pgreifzu Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hallo, ich habe dies Jahr meine Ausbildung zum FiSi abgeschlossen und hatte auch das Glück, nen Job zu finden. Nun habe ich als Zeil ein Studium an einer FH. Leider war ich nach der Schule schon zu ungeduldig und hab mit der FOS die Ausbildung begonnen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich erst die FHS nachmachen muss, oder im Rahmen eines Meisterstudiums Zugang zur FH bekommen kann.... Weiß jemand darüber Bescheid? :confused: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merus Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 meines wissens nach ist es so, dass du den zugang zur FH auch erhalten kannst, wenn du einen schulabschluss und eine abgeschlossene Beraufsausbildung hast. von daher sollte das kein problem sein =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vplus Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 @merus Man muss dann eine Einstufungsprüfung machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lokiy Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Was ist FOS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgreifzu Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 Die FachOberSchulreife... Mittlere reife / realschulabschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lokiy Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 achso! des hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.