thefighter1 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 hallo ich suche verzweifelt die vorlage von der ihk, möchte mein berichtsheft ja mal langsam anfangen. hab da noch mal so ne frage muss ich nur einen wochenbericht schreiben oder muss ich jeden tag ausführlich schreiben was ich getan habe,weil so viel ist das leider nicht,ich denke das werden einige von euch kennen. mfg frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Wöchentlich oder Täglich, das hängt ganz von Deiner IHK ab, bei der erfährst du auch wie las Layot auszusehen hat. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 wir haben ein fertiges formaular wo wir einfach jeden tag maximal 5 stichpunkte reinschreiben... also zB: - Einbauen von 2 Servern - Konfigurieren der Server - Treffen mit derJAV uswusw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thefighter1 Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 hab gehört,das ich das layout auf der ihk seite finde,dort finde ich das aber nicht. meine ihk ist dortmund. könntest du das layout online stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Unsere Anschrift : Industrie und Handelskammer zu Dortmund Märkische Straße 120 44141 Dortmund Fernruf (0231) 5417-0 Telefax (0231) 5417-109 E-mail : info@dortmund.ihk.de Internet: www.dortmund.ihk24.de Anrufen & sagen lassen, wo das liegt oder mailen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 wenn du mir ne pn schriebs und deine email erwähnst schick ich dir einfach mal eins zur orientierung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 hab gehört,das ich das layout auf der ihk seite finde,dort finde ich das aber nicht. Dann hast du nicht richtig gesucht! http://www.dortmund.ihk24.de/DOIHK24/DOIHK24/produktmarken/bildung/anlagen/ausbildungsberatung/ausbildungsnachweis.pdf Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teQui Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Also wir müssen nur 1 Monatsgbericht machen.... O_o Den stichwortartik und eine Tätigkeit ausführlich beschreiben... müsst ihr jeden Tag/Woche ein bericht machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 müsst ihr jeden Tag/Woche ein bericht machen? Eine Form ist für Ausbildungsnachweise im Berufsbildungsgesetz nicht vorgegeben. Nur schriftlich müssen sie sein. Viele IHKen geben aber Richtlinien vor oder stellen Vorlagen zur Verfügung. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UltimateRuppi Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 der IHK Dortmund reicht ein wöchentlicher, stichpunktartiger bericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.