jasso Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 hallo, ich sitze hier vor meiner eigenen kleinen win2003-server-kiste auf der ich eine domäne eingerichtet habe. jetzt versuche ich mit: dsadd user -samid testuer -upn test user@testdomaene.de -fn test -ln user -display "test user" -pwd P@ssw0rdeinen benutzer anzulegen, was allerdings nicht so recht inhauen mag. er gibt mir zwar nichts von wegen falsche syntax o.ä. aus, aber er wird mit dem verarbeiten einfach nicht fertig. im commandfenster blinkt der cursor in der letzten zeile, die allerdings leer ist (steht auch kein C:... mehr in der zeile). fällt dazu jemandem was ein? danke jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 JUHU jetzt gehts ich hab vergessen die BenutzerDN anzugeben mitdsadd user "cn=testuser,cn=users,dc=testdomaene,dc=de" -samid testuer -upn test user@testdomaene.de -fn test -ln user -display "test user" -pwd P@ssw0rdhauts hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.