tYrEaL Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hi Leute! Kommen Use-Case Diagramme, Klassendiagramme ,PHPs usw. in die Abschlussdoku bei den Anwendungsentwicklern? Gruß, tY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 also ich hatte einen programmablaufplan in der doku und ein struktogramm nurmal so. insgesamt würd ich sagen in die doku gehört alles, was es einem prüfungsausschuß einfacher macht dein projekt zu verstehn, odeR? ich hab auch den kompletten quelltext meines scriptes drinne gehabt. der war aber auch genial kommentiert. ich hatte 100% auf doku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 das ist IHK-abhängig. Ich hatte zB meine NSDs im Anhang komplett drin. (IHK München) btw: PHPs? Du meinst sicher PAPs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tYrEaL Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hoi! PAPs meine ich. Sorry. Wurstwasser kann ich viell. einen Blick in deine Doku werfen? Gruß, tY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.