Guenny0815 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Wie kann ich ein prog. installieren was von XP gebloggt wurde! Ich hab die einstellung in XP noch nicht gefunden! :mod: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Bloggen oder was anderes als blocken :hells: Hast Du das Programm ausm Inet runtergeladen? Wie "blockt" WinXP das Programm? Was für eine Meldung kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 ich hab das prog aus dem Netz. Es kommt: "Das setuo wurde unterbrochen um ihren Computer zu schützen" oder so änlich. Es ist der DynDNS Updater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 oder so änlichOder so ähnlich? Eine exakte Fehlerbeschreibung wird deine Chancen auf Hilfe deutlich erhöhen. Also wie sieht die Meldung genau aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 So lautet die Meldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Kristallkugel-Freitag? Welches Programm genau? Arbeitest du mit Admin-Rechten? Welche Buttons sind bei der Fehlermeldung? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ich war als Administrator angemeldet! Das Programm ist der DynDNS Updater und als button nur OK zu sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hast Du einen Virenscanner installiert? Was macht dieses DynDNS-Update? Ist das eine Windows-Meldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 Das ist ne Meldung von XP. Der DynDNS Updater aktualisiert die IP Adresse in der Datenbank von DynDNS. Hab bei DynDNS nen Account angelegt und einen Host erstellt. So kann ich auch immer über den selben Namen den Rechner mit variabler IP aufsuchen via VNC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.