Anwendungsentwickler Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Hallo, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich habe auf der Seite http://www.aventuraworldwide.com das Startbild aus Flash gesehen also 4 Personen udn Hintergrund wolken wo sich bewegen. Ist das schwer zu machen habe leider noch 0 erfahrungen in Flash . Kann man des net Downloaden udn nur die Bilder rein machen die ich will. Kann mir jemand helfen wie man sowas erstellen kann, Möchte das genau so nur 2 bilder rein machen anstatt die 4
etreu Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Da ist nicht so kompliziert: - Hintergrundbild Wolken - ein anderes Bild mit Wolken -> Himmel ausschneiden, sodass nur noch die Wolken bleiben - Personen ausschneiden in Flash: 1. Ebene (unterste) : - Wolken 2. Ebene (mitte): - Wolken ohne Himmel - Bewegunstween 3. Ebene (vorne): - Personen Fertig.
Anwendungsentwickler Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 hm irgendwie klappt des net so. önntest du blos die vorlage machen wie du es meinst da sich mal sehe wie das so geht? brauchst ja net voll mühe zu geben nur groß das ich es in der datei sehen kann währe cool von dir vielen dank mal im voraus
Empfohlene Beiträge