FIN129 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hallo Leute ich habe gerade auf meinem anderen Rechner die Systemwiederherstellung ausgeführt, weil einige Programme sich nicht deinstallieren ließen. Ganz normal Wiederherstellungspunkt ausgewählt, Neustart und dann der blaue screen, der vor der Willkommensseite kommt und genau da ist das Problem, die kommt nämlich nicht, sondern folgende Meldung: " lsass.exe - Systemfehler Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden, da folgender Fehler aufgetreten ist: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Fehlerstatus 0xc0000001 [...]" Die mEldung rät weiterhin im abgesicherten Modus zu starten, schade nur, dass sie da ebenfalls, lediglich in schlechterer Auflösung erscheint. Klickt man auf OK, dann wird neugestartet und das ganze geht von vorn los. Formatieren möchte ich nur im Notfall, aufgrund wichtiger Daten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIN129 Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 Achso, formatieren geht auch nicht mehr, da kommt eine Meldung, die sinngemäß sagt, es gäbe keine vorhandenen Festplatten zum Installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Wenns eine SATA-Platte ist, den richtigen Treiber besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIN129 Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 Wenns eine SATA-Platte ist, den richtigen Treiber besorgen. Ist es, und den hab ich, trotzdem läufts nicht. Außerdem muss es doch auch eine andere Möglichkeit wieder an Windows zu kommen geben, formatieren wäre mir äußerst unrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Evtl. hilft dir der Link hier weiter, hatte ein ähnliches Problem mit einer SATA Platte: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=83049 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIN129 Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 Danke, aber das hilft mir nicht weiter, da er ja die Platte wieder erkennt und ich demzufolge nun nach einer Möglichkeit suche, den durch die Systemwiederherstellung entstandenen Fehler, zu beheben. Hier nochmal die Fehlermeldung: "lsass.exe - Systemfehler Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden, da folgender Fehler aufgetreten ist: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Fehlerstatus 0xc0000001[...]" Plz help! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIN129 Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ich hab eine Idee, weiß aber nicht, ob das klappt: Ich baue die Festplatte in einen anderen PC zusätzlich ein, um m.H. dessen OS un Festplatte die Daten zu sichern, dann kann ich sie auch mit dem anderen Pc formatieren, oder? Meint ihr das würde klappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.