Popeye1979 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 So hier ist der Chiefcommander von der Brücke! Wir haben das Casa del allesweg in Beschlag genommen!!! Prooohooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *mal ne Kiste hiervon reinschlepp* - nein nix Sense oder so @tau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hab ja ganz vergessen das Mittagsmenü zu posten 1. Gang Antipasti Buffett 2. Gang Calamaries auf Reis 3. Gang "Kellnerin nuschelt was" Creme Und dann gabs noch nen Limoncelli oder so als Absacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 sooo schön feierabend ~genieß~ und dazu auch noch we, das is toll und crashi soooo viel zock ich net, nur teln ~hihihii~ ~pinnie ganz neidisch anschau wegen des essens~ ich will auch ~schnief~ meinsu ich könnt was abhaben? ~liebgugg~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ich schrieb ja auch entweder oder Dine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2005 Moin! Ich bin bereit! Scha la laaa laaaaaaaaaaaaaaa la laaaaa laaaa laaaa laaaa! :marine In 30 Minuten gehts los zur Wies'n! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2005 Ich nochmal... Wer findet uns nachher? Livecam Fischer-Vroni ...Tipp: Wir sind als Touris verkleidet! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 mooorgen kinners :e@sy boah ich glaub mein körper hat sich an den frühdienst gewöhnt.. bin hellwach na egal .. umso mehr zeit bleibt mir für mein autoli *g* und herrlichstes wetter is hier auch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Geil wars - detailbeschreibung bei Wiedererwachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2005 Juchuuuu! Der Pinnie pennt schon! Alles andere folgt.....besonders die BILDER!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Morgen. *streck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 morgen auch von mir *gähn* sooo der erste montag der woche *seufz* denn wolln wa ma .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 kalt. ist das kalt. ja sind wir denn am nordpol? O.o achja... ist bald feierabend? *suspend to desk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 .oO dat wölvchen stellt sich aber auch wieder an heute 1. gegen Kälte gibbet Heizungen und/oder passende Klamotten 2. für frühen Feierabend gehen sie zu ihrem Personalchef und exmatrikulieren sie sich selbst durch einen Tritt in den Hintern desselbigen 3. Arbeitslose dürfen/können morgens schon Bier trinken. Also steh auf und meld dich Arbeitslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Moin zusammen, *brrr* Mann ist das kalt geworden... :eek WidWegh: - Bei IKEA fehlt doch immer ein Teil! - In den IKEA Gläser-Kisten befinden sich GIGANTISCHE Silberfische :eek -> KOmme was wollte aber da werd ich zickig und das Zeugs muss sofort durch den Spüler! *igitt* - Man kann zweimal hintereinander durch den Laden gehen und geht mir mehr raus als man eigentlich wollte - Das wird teuer - überhaupt war das Wochenende gernell ziemlich teuer - Aber es hat sich gelohnt! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 *dem dgr mal kaffee geb zum augen öffnen* *vor dem moppi steh und grybl, wie da ne heizung sinn machen würde....* *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 och mönsch wölvchen .. muss man dir den alles erklären: Fang doch mit Sitzheizung und Griffheizung an.. wenn das noch nicht reicht könntest du bei einer eierfeile.. ähm.. sportmaschine mein ich noch den tank in brand setzen, damit es warm an der brust wird. beim chopper wäre evtl. über eine Umleitung der Auspufföffnung nach hinten gegen den Rücken nachzudenken. Bei geringer Drehzahl hat das dann auch noch nen angenehmen Massageeffekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Morgen liebe soapies!!! Ich schon wochenende??? Hab irgentwie gan viel lust gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 So, ja halloho liebe Soapies ^^ Das Uri wird heute 18 und hat lecker Kuchen mitgebracht. *Schoki Kuchen auspack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 :hawk Uri! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 mir ist weder am hintern noch an den fingern kalt. eher so allgemein ^^ vorzugsweise an der kauleiste, trotz systemhelm. werd wohl mal a tüschle holen... eierfeile ist abgelehnt, sowas kommt mir nicht dauerhaft ins haus ^^ ab und zu bin ich dagegen nicht abgeneigt :floet: irgendwie muss ich ja für meinen endgültigen abgang schon mal üben. den massageeffekt hab ich auch so. ganzkörpermassage, speziell, wenn der motor kalt ist *g* btw. letztens hab ich ne harley gesehen, die hat im standgas so böse vibriert, dass ich befürchtet hab, dem fallen gleich die spiegel ab ^^ der dürfte gute probleme haben, was schraubenlösen angeht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Danke danke ^^ *Allen nen Stück Kuchen in die Hand drückt* Lasst es euch schmecken. ^.^ ^o^ ^O^ ^o^ ^.^ *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 :hawk uri! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Moin :e@sy und :hawk Uri Ich will auch wieder Wochenende haben :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 :hawk: Uri! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge