Bearcat44 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 bearcat: nöö mein fehler hab da die beleuchtung geändert und da war wohl eine kalte lötstelle bei.. die is wohl ganz lose nun und hat den kurzschluss verursacht.. bin nur was verwirrt, dass die sicherung da nix zu gesagt hat .. naja whatever.. lässt sich nicht ändern. ist ärgerlich und ich könnt mir dafür in ***** treten, aber is ja zum glück nicht ganz ausgebrannt.. sonn feuerlöscher im auto ist was feines!! ohne wäre die kiste weg gewesen :eek Autsch, das hört sich ja bitter böse an...ich dachte da wäre 'nur' ein kleines Kabel abgeschmorrt. Na, hoffentlich wird das nicht zuuu teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 es wird sich doch wohl noch ein Thema finden lassen hehe...wir können ja schonmal das nächste soap treffen planen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 hehe...wir können ja schonmal das nächste soap treffen planen *g* genau... hab vorhin den thread vom letzten jahr winter ausgegraben, da kam mal das thema "treffen im schnee" auf wär doch mal ganz witzig ne hütte zu mieten und dann schon glühwein zu schlürfen und durch den schnee zu tollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 jo, das wäre bestimmt ganz witzig. aber dann können wir uns nicht in der mitte deutschlands treffen, wenn wir schnee wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 genau... hab vorhin den thread vom letzten jahr winter ausgegraben, da kam mal das thema "treffen im schnee" auf wär doch mal ganz witzig ne hütte zu mieten und dann schon glühwein zu schlürfen und durch den schnee zu tollen Die idee wäre schon witzig,aber auch recht kostspielig glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Die idee wäre schon witzig,aber auch recht kostspielig glaube ich meinst du? müsste man sich mal erkundigen. bei so hütten ist das ja meist so, dass das umso günstiger wird, je mehr leute dabei sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Huhu! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 *Quoth mal nachträglich für die ganze Zeit durchknuddl* :e@sy :e@sy :byby: Wo hast du dich denn versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 meinst du? müsste man sich mal erkundigen. bei so hütten ist das ja meist so, dass das umso günstiger wird, je mehr leute dabei sind... Das schon, aber die anreise wird nich gerade die kürzeste für die meisten und wenn dann sollte man vielleicht nverlängertes we nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 *alles mal re- :e@sy* *schäm* Ja, ich weiß - war ganz schön lange weg. Aber vermisst hab ich euch alle. Naja bin ja jetzt in der neuen Firma mit neuer Ausbildung und hatte bis jetzt noch keinen PC-Zugang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 @quoth huhu :e@sy *freu* @dark ja, da sollte man dann ein verlängertes we haben, dass stimmt schon. hmm...*überleg* als ort könnte man ja irgendwas im sauerland nehmen. das ist nicht ganz im süden, sondern könnte noch als recht mittig durchgehen. und da is die chance auf schnee auch gar nicht so schlecht... wenn wir süden sagen haben vermutlich die nordlichter ein problem hinzukommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 jo, das wäre bestimmt ganz witzig. aber dann können wir uns nicht in der mitte deutschlands treffen, wenn wir schnee wollen Doch, auf dem Torfhaus in der Nähe des Brockens. Da wird man komplett schön eingeschneit. Da hat jeder schneefan irgendwann mal genug....richtig genug *grummel* Hallo alle zusammen erstmal, hab ja noch gar nicht reingeschaut! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 *Feli mal re- :e@sy* Ui höre ich da richtig? Ein Schnee-Treffen? Wann wo wie? Auch will! So, muss jetzt erst mal wieder was tun - melde mich später wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Doch, auf dem Torfhaus in der Nähe des Brockens. Da wird man komplett schön eingeschneit. Da hat jeder schneefan irgendwann mal genug....richtig genug *grummel* Hallo alle zusammen erstmal, hab ja noch gar nicht reingeschaut! :e@sy :e@sy Joa. Torfhaus is n schönes Plätzchen ^^ Der gesamte Harz is ne schöne Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 sachsen anhalt im harz wäre doch cool ^^ da bin ich zur weihnachtszeit immer und da liegt garantiert schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 @Uri: Ach sag bloß dich ziehts aufs Land!? Musstest du da hoch wandern oder bist du freiwillig dahin gelatscht? Oder warst du überhaupt schon mal ganz oben? Ok, schön ist es, aber dieses laufen.....ich bin einfach zu faul. Gut das man da teilweise jetzt auch mit Autos langkommt. @Noek:Ich fänd die Ecke gut, wo auch Pullman city steht und der Hexentanzplatz. Andererseits passt Ellrich auch irgendwie. Da ist es leicht bergig bis flach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 jo, das wäre bestimmt ganz witzig. aber dann können wir uns nicht in der mitte deutschlands treffen, wenn wir schnee wollen negativ. der harz sollte hoch genug für schnee sein. edit: man sollte bis zum ende lesen... nighty war schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 @Uri: Ach sag bloß dich ziehts aufs Land!? Musstest du da hoch wandern oder bist du freiwillig dahin gelatscht? Oder warst du überhaupt schon mal ganz oben? Ok, schön ist es, aber dieses laufen.....ich bin einfach zu faul. Gut das man da teilweise jetzt auch mit Autos langkommt. Ja meißt mit der Schule damals. Ganz oben war ich wohl noch nicht aber dat kommt noch Bei der Landschaft lohnt sich das garantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 ARGH! jaja...*versteck* ich habs ja verstanden... :floet: also läge der Harz vorne... *g* @quoth wir sind noch in der grobplanung edit: liegt da auch im februar noch schnee? wir haben hier ja, inklusive mir, ein paar FOM-geschädigte soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 @Uri: Ich musste immer mit der Familie hoch. Naja und zur Landschaft, es sind überall nur Bäume, dunkle Wälder mit nix als Bäumen. Ist warscheinlich so, weil ich es nicht anders kenne und weil ich mit meinem Pferdi oft im Wald unterwegs bin.Deshalb ist die Landschaft alltäglich. Aber im Winter gibt es schon einige schöne dinge hier zu tun oder zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 *ARGH* Jetzt hat Dr. Hastig unser komplettes Repository gelöscht :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 da lohnt sich das anlegen eines backups :floet: *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 ...alle Soapies in einer kleinen Hütte mit offenem Kamin...in einer zugeschneiten Hütte im Sturm... ...wollt ihr das wiiiiiirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 ...alle Soapies in einer kleinen Hütte mit offenem Kamin...in einer zugeschneiten Hütte im Sturm... ...wollt ihr das wiiiiiirklich? Klar und du darfst nach draußen zum schneeschaufeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 *überleg* Ich glaub, ich hab noch nie nen richtigen Winterurl**b gemacht. Aber ich mag Hütten mit Kamin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge