Ganymed Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 *gähn* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 *gähn* :beagolisc Na, da sollte jemand schlafen gehen. Ab in die Schlafecke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 *Gany noch ein flauschiges Kissen und eine kuschelige Decke hinterher trag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Motorengegräusche machen mich halt müde :floet: Außerdem werd ich krank *snief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 Motorengegräusche machen mich halt müde :floet: Ui, Hintergrundmusik...gute Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 *Wärmeflasche hinterhertrag* ...so hinlegen, zudecken, schön lang schlafen und von AVEN träumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Motorengegräusche machen mich halt müde :floet: *neben Gany setzt und ganz leise die 24 h von Le Mans nach brumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 ...von AVEN träumen! Au ja, guter Plan :beagolisc Wollte heut ne Wärmflasche kaufen, aber die, die schön flauschig waren, waren mir dann doch zu kindisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 heut will wohl keiner ^^ moin leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 So denn will ich mich auch mal zum Arbeitsantritt melden..... :beagolisc Guten Morgen!! Alle mal :e@sy Hoffentlich ist endlich bald Wochenende!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Guten Morgen zusammen :e@sy hab das Zertifikat und die Rechnung wieder. Die haben es innerhalb von einem Tag im patentierten Pinnie Ablage System, kurz P.A.S., bis in die Braunkohle produzierende Schicht geschafft. :uli Da hab ich aber gestern nicht gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *Schlotter* *Bibber* Mo.. mo.. mo.. morgen. Man is das kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Moin :e@sy Ich bin sowas von müde :schlaf: *in kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Morgen zusammen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 Moin! So gestern abend war dann endlich mal der Tierschutzverein da und hat die Falle aufgestellt. Es sind 7 junge Katzen und 3 grosse! Die werden jetzt alle gefangen und kastriert. Leider werden sie dann alle wieder bei uns im Hof ausgesetzt! Also wenn jmd ne junge Katze haben will, kastriert, 5 Monate alt, bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Guten Morgen Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hier ich bin da! Aber nur um auf ein UPDATE hinzuweisen! *auf SIG zeig* :marine schön haste das gemacht ...bin am überlegen, ob ich meinen nicht verkaufen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Morgen Lili ^^ Ah die heiße Schoki wärmt gut auf :beagolisc Heute besorg ich mir mal ne anständige Thermoskanne. Wenn ich nächste Woche Schule habe dann lässt uns der blöde Hausmeister net rein bis die Stunde los geht. Egal welches Wetter is >____< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Morgen zusammen! Man bin ich im Eimer... So gut wie der Montag angefangen hat, so bescheiden fängt der Mittwoch an *grml* *in KE trott und einfach nur fallen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 schön haste das gemacht ...bin am überlegen, ob ich meinen nicht verkaufen soll... Danke! :e@sy Warum? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ich leg mich auch mal hin Abba is ja heut net da :floet: *in Kuschelecke watschel und hinleg* *mit Kissen kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Morgen zusammen... Argh! Wer hat denn da den Motor angela... zzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 @Pop: Wildunfall... alten verkaufen + Geld Versicherung => anderen kaufen... bin noch nicht ganz schlüssig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 @Pop: Wildunfall... [Edit] ich hab nichts gesagt *ganz kleinlaut in die Kuschelecke schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 [Klug******modus an] Ein Fuchs gehört nicht zu der Gattung der "Wild" Tiere. Sie zählen zur Familie der Hunde [Klug******modus aus] Danke! ..Prof. Dr. Pinnie hat mich aufgeklärt auf dem Polizeibericht steht aber Wildunfall... edit: huch..da ist der Post schon weg... na egal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge