mixki Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ich durfte damals eine dreiviertelstunde vor dem Gebäude wo ich meine erste Lehre angefangen hatte stehen - und das auch im Winter! Och du armer armer armer unmissverstandener Kerl! Sei doch froh dass du nen Ausbildungsplatz hattest Ihr seid beides Jammerlappen Meine Busse sind damals auch so blöd gefahren... Ich habe dann aber einfach meist den nächsten genommen und bin einfach 20 Minuten zu spät gekommen. Who cares? :marine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 hattet ihrs gut, wir hatten damals nicht mal Schnee! :mod: :uli Das setzt dem Ganzen die Krone auf! @ mixki: "unmissverstanden" - ein schönes doppel gemoppeltes Wort! Dafür bekommst du von mir auch ein -> :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Och du armer armer armer unmissverstandener Kerl! Sei doch froh dass du nen Ausbildungsplatz hattest Ihr seid beides Jammerlappen Meine Busse sind damals auch so blöd gefahren... Ich habe dann aber einfach meist den nächsten genommen und bin einfach 20 Minuten zu spät gekommen. Who cares? :marine: Das kannst doch nich einfach hier so posten, es gibt hier noch leute die berufsschule haben :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Und ich musste immer barfuß 45 km zur Schule laufen, durch den Schnee versteht sich jap ... und immer mit der kleinen Schwester aufm Rücken....hin und zurück immer Bergauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 also bei 15 min. warten gleich nach ner thermoskanne schreien...tztztz *kopfschüttel* Morgen erstmal... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 [...]Meine Busse sind damals auch so blöd gefahren... Ich habe dann aber einfach meist den nächsten genommen und bin einfach 20 Minuten zu spät gekommen. Who cares? :marine:Na ja, also bei meiner letzten Ausbildung durfte ich nichtmals 5 Minuten zu spät kommen. :mod: Wäre ich da jeden Tag 20 Minuten zu spät gekommen wäre ich da schneller wieder raus gewesen als ich "Guten Morgen" hätte sagen können. In manchen Betrieben duldet man so was und in anderen absolut nicht. (Und dabei hab ich denen sogar angeboten länger da zu bleiben dafür oder meine Mittags- oder Frühstückspause ausfallen zu lassen) *noch festhalten wollte, dass ich das nur erwähnt habe, damit er mal sieht, dass es andere noch viel schlechter hatten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Das kannst doch nich einfach hier so posten, es gibt hier noch leute die berufsschule haben :bimei Naja, sind ja fast alle alt genug, ihre Entscheidungen selber zu fällen Wo wir grad von BS reden... Da erinner ich mich an den einen seeeehr frühen Morgen zur 0. Stunde [einblend]mixki schlurft schläfrig den Flur zum Kiosk entlang, um die Augen mit Hilfe eines Kaffees nen Stückchen zu öffnen, legt mit letzter Kraft 60 Cent auf den Tresen und sagt: 'Eine Massage bitte'[/ausblend] Crash: Hm, wieso biste nicht mit Roller gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 und wie ist die Massage gewesen? Argh! Wer hat denn da den Motor angela... zzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz... :schlaf:*Motor mal abschalt* *Fenster aufmach und Abgase aus der Kuschelecke rausfächel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 [...]Crash: Hm, wieso biste nicht mit Roller gefahren?Weil ich da noch keinen hatte und eigentlich auf den Autoführerschein sparte. Und ca. 15km im Winter mit nem Roller zu fahren macht nicht wirklich Spass... (ich war aber auch nur paar Monate da, bevor ich die Ausbildung abgebrochen hatte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 und wie ist die Massage gewesen? Komischerweise wollten die mir keine geben! Frechheit! Aber nen extra starken Kaffee habsch gekriegt Und blöde Lacher von den Leuten hinter mir :cool: Crash: Ja dann biste ja selber Schuld *auf den spruch nur gewartet hab* *kicher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 @mixki Hihi das ist ja lustig. Ich hab mal total verpennt den Rasierschaum und die Zahnpasta verwechselt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 [...]Crash: Ja dann biste ja selber Schuld *auf den spruch nur gewartet hab* *kicher**grummel* Nicht selber Schuld *schmoll* Meine ersten 2 Gehälter gingen erstmal so weg für Sachen die ich brauchte und für Schulden tilgen und danach die haben nicht gereicht um mir einen zu kaufen. :mod: Und dann war ich da auch bald schon wieder raus und wieder Schüler. Und dass das keinen Spass macht so weit mitm Roller im Winter zu fahren meinte ich nicht wegen sich was abfrieren, sondern wegen der Rutschgefahr (besonders auf nicht gestreuten Strassen). [edit] *sich schmollend in die Kuschelecke verzieht* [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Moin moin.... es ist gemein, wenn man nachts nicht schlafen kann und um 6:45 Uhr auf Arb**t sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Moin moin.... es ist gemein, wenn man nachts nicht schlafen kann und um 6:45 Uhr auf Arb**t sein muss Hallo mein süßes, kleines Katzenflämmchen ^^ *ganz doll und lang und oft :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy * Kenn ich Da fühlt man sich morgens immer so fit :beagolisc @mixki Hihi das ist ja lustig. Ich hab mal total verpennt den Rasierschaum und die Zahnpasta verwechselt :beagolisc Mmmmh, lecker Hats denn wenigstens geschmeckt? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 @mixki Hihi das ist ja lustig. Ich hab mal total verpennt den Rasierschaum und die Zahnpasta verwechselt :beagolisc Auch cool! Seid ihr mal so lieb und schaut euch mein Zeugnis in der Bewertungsegge an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Moin moin.... es ist gemein, wenn man nachts nicht schlafen kann und um 6:45 Uhr auf Arb**t sein muss Was hat dich denn um den Schlaf gebracht? ..und 6:45 Uhr ist schon ein bisschen her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 @44: Weiß ich auch nicht so genau. Hab aber dauernd gefroren und jede Std. auf die Uhr gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ja das is tödlich. Wenn man ständig auf die Uhr schaut schläft man nie ein. *Flamie mal in die Kuschelecke führ* So süße. Denn schlaf dich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 So ihr Lieben, wer ist denn in Gettorf ortskundig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schlürf*gäääähh*nachles* Ihr könnt doch keine taxonomischen Diskussionen ohne den soap-Biologen führen! :eek: Ich stell grad fest, daß morgens nur Mist im TV kommt, ich glaub ich schließ gleich einen DVD-Player an. Wenn ich nur wüßte, wo der grad ist! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 komme grad von einem hochdringenden Drucker-defekt-schnell-reparieren-Auftrag.. geknittertes Papier rausgezogen und schon geht er wieder damn these fierce paper jams... *Beruhigungs Tee koch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ihr könnt doch keine taxonomischen Diskussionen ohne den soap-Biologen führen! :eek: Dann komm früher on Ich stell grad fest, daß morgens nur Mist im TV kommt, ich glaub ich schließ gleich einen DVD-Player an. Wenn ich nur wüßte, wo der grad ist! :floet: Sach bloß du bist zu Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Sach bloß du bist zu Haus. Und wieder mit Anlauf zielsicher im Fettnapf gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *grueni n Bierchen reich* damit suchts sich leichter btw: moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Sach bloß du bist zu Haus. *10EUR Fettnapfkasse hinhalt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge