Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Und wieder mit Anlauf zielsicher im Fettnapf gelandet Und wieso das jetzt? Darf man in den Verein hier noch nich mal mehr fragen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *10EUR Fettnapfkasse hinhalt* :floet:in dem Tempo können wir das nächste Soap Treffen beim Doc machen und haben noch genug um ordentlich zu feiern aber er ist ja immerhin nicht mit beiden Beinen reingesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Dann komm früher on Sach bloß du bist zu Haus. Im Bett wars schön warm und gemütlich und so. :mod: Natürlich, meine Stammkneipe macht erst nachmittags um drei auf. *Bierchen schnapp* Danke allesweg. *gulpgulpgulp* <edit> Ich hab meinen DVD-Player gefunden. Aber ich glaub ich guck trotzdem unten in der Wohnung meiner Eltern...der Sound ist bei ner Dolby-Sourround-Anlage einfach besser. :floet: </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 huhu grueni :e@sy @uri hüte dich vor den fettnäpfchen klar darf man fragen...aber der aufmerksame (nach)leser unterlässt die eine oder andere frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Und wieso das jetzt? Darf man in den Verein hier noch nich mal mehr fragen oder was? Klar darf man das, aber man darf andererseits auch ins Fettnäpfchen treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 @Uri: mhhh.... vielleicht irre ich mich jetzt aber bist du nicht schonmal wegen der selben Sache fast in so nem Napf gelandet? Oh mann ...diese Uralten Sachen in dieser DB ...ich fühle mich wien Totenbeschwörer *Kapuze ins Gesicht zieh* *gebückte Haltung einnehme* *unverständliche Formeln murmel* *man kleine xls, xml und andere Dateien aus dem Boden kriechen sieht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Und wieso das jetzt? Darf man in den Verein hier noch nich mal mehr fragen oder was? fragen schon, aber in einem vernünftigen tonfall, nicht so ein kleinkind-mir-hat-keiner-was-gesagt-tonfall. dennoch für dich zur info: grueni wurde gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 grueni wurde gegangen. Ich glaub das versteht er nicht :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 huhu grueni :e@sy Feeeeeeeeeeeliiiiiiiiii! *dich umknuddel* <sing> We are unemployed, happy, happy unemployed We are unemployed, we have nothing to do juhuuu. </sing> Von wem ist das Lied nochmal? Wizo oder die goldenen Zitronen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Aber jetzt wurde auch genug auf Uri gezeigt. Schluss damit... ...er ist ja hier, um etwas über das Leben zu lernen! Also, alle wieder in die Kuschelecke, die kuscheln wollen und alle an die Bar, die was trinken wollen! Ich geh' ein bisschen Basketball daddeln. Musste es vor lauter Arbeit diese Woche ausfallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 hmmm, ich komm nicht zum Schlafen - zu viel los huhu grueni :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Feeeeeeeeeeeliiiiiiiiii! *dich umknuddel* <sing> We are unemployed, happy, happy unemployed We are unemployed, we have nothing to do juhuuu. </sing> Von wem ist das Lied nochmal? Wizo oder die goldenen Zitronen? :D Wizo war glaub ich auf der mit dem Goldfisch drauf "Bleib Tapfer" mein ich hiess das Album der Text ging mein ich so: We are unemployed, happy, happy unemployed we have no job, we have no work, we have no job no work and nothing else to do... ja so war das glaub ich *.xls Datei zurück in den Boden stampf* Nein! nicht du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 vielleicht irre ich mich jetzt aber bist du nicht schonmal wegen der selben Sache fast in so nem Napf gelandet? ich glaub das war zirri.. aber der ist mit Anlauf und *****bombe vom fünf Meter Turm in den Fettpool gesprungen *Inquisitor Hut aufsetz* Spreche Er, Fast_Jack! Was für Höllenbrut lasse Er da auf uns los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 höllenbrut? einwandfrei, dann kommt partystimmung auf. besser als so ein engelsgedudel mit harfe oder tieffliegenden flattermännern und -frauen .... *gnihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 /me möchte knuddelnd saufen. Macht wer mit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 /me möchte knuddelnd saufen. Macht wer mit ? nimmt mich mit zur Bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *Inquisitor Hut aufsetz* Spreche Er, Fast_Jack! Was für Höllenbrut lasse Er da auf uns los? Ehemalige Dateibestände aus unserem Büro die wir in die Tiefen der Warpdatenbank verbannt haben doch jetzt benötigen wir hin und wieder ein paar wieder und ich arbeite an einer Beschwörungsformel nur klappt die noch nicht so ganz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Wizo war glaub ich auf der mit dem Goldfisch drauf "Bleib Tapfer" mein ich hiess das Album der Text ging mein ich so: ... Kann gut sein, Punk hör ich schon ziemlich lang nimmer. @flame *winke* Huhuuu :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 nimmt mich mit zur Bar flamie zur Bar begleite. Ich nehm einen [edit] doppelten [/edit]Martini und für die Dame ? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Feeeeeeeeeeeliiiiiiiiii! *dich umknuddel* <sing> We are unemployed, happy, happy unemployed We are unemployed, we have nothing to do juhuuu. </sing> Von wem ist das Lied nochmal? Wizo oder die goldenen Zitronen? :D WIZO ^^ Jetzt is der groschen auch bei mir gefallen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *mal den hier hinstell* ich schnapp mir mal nen Cuba Libre :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 /me möchte knuddelnd saufen. Macht wer mit ? Ich würd ja lieber mit Flamie knuddeln aber da sie auch saufen will, sauf ich mal mit *Bier aufmach* Prost ^^ *trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Wunderschönen guten morgen liebe soapies :e@sy haach ja bald is wochenendee.. und dann hab ich endlich keinen nervenden meckernden chef um mich herum.. sowas sollte man echt mal abschaffen ~find~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 ich hätt gern nen S** On The Beach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 ich hätt gern nen S** On The Beach *Sich hinter die Bar stell* *S** on the Beach mix* Bitte sehr meine Dame ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge