Bearcat44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 ich hätt gern nen S** On The Beach Die Dame hat Geschmack. ..nehme auch einen, Uri! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 mooooment es ist grad ma 12 uhr mittags :eek aba wenn ihr schon dabei seid, ich nehm nen tiquila sunrise ~gg~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 ..nehme auch einen, Uri! kommt sofort *Mix* *Bearcat geb* Bitte mein Herr ^^ ich nehm nen tiquila sunrise ~gg~ *Mix* bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 hat jemand nen white russion oder einen tequila sunrise für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 hat jemand nen white russion oder einen tequila sunrise für mich? *beides mix* bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 voll das besäufnis hier :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 voll das besäufnis hier :floet: Ach. Wer hatte denn nen tequila sunrise bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *beides mix* bitte ^^ danke schön :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 So nu will ich auch was *sich n Cuba Libre mach* Prost ^^ *trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hier bitte einen nicht alkoholischen Caipi bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Fir mich bitte einmal cola pur*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ach. Wer hatte denn nen tequila sunrise bestellt? :floet: das ist eindeutig dieser gruppenzwang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 :floet: das ist eindeutig dieser gruppenzwang Sicher Fir mich bitte einmal cola pur*gg* *einschenk* bitte Hier bitte einen nicht alkoholischen Caipi bitte Kenn ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ich nehm ne Spezi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ich nehm ne Spezi *mach und geb* so nu is wer anders dran *in ruhe sein Cuba Libre trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *nochmal reinschaut* oh mann Schnapsnasen bekomm nen doppelten Scotch mit nem Schuss Soda ohne Eis Glenfarclas wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *nochmal reinschaut* oh mann Schnapsnasen bekomm nen doppelten Scotch mit nem Schuss Soda ohne Eis Glenfarclas wäre nett Möp. selber machen Ich hab feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Möp. selber machen Ich hab feierabend ist auch immer komisch wenn das Getränk älter als der Bartender ist *Fast_Jack mal einen zurecht mach* och einen Adios Amigos nehm ich auch noch.. auf das die Soap-Senioren-Trinkgruppe wieder auferstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 So, noch ca. 5h bis FA... *aufs Telefon starrt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 sooo berufsschule ist aus.. bis heut abend oda so :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 ich hätt gern nen Zombie - bitte die Version nach einer Reklamation in der Cohibar :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 ist auch immer komisch wenn das Getränk älter als der Bartender ist *Fast_Jack mal einen zurecht mach* och einen Adios Amigos nehm ich auch noch.. auf das die Soap-Senioren-Trinkgruppe wieder auferstehe Danke wenigstens einer der an mich denkt *anstoss* werd mich später nochmal melden hier braucht gerade etwas meine ungeteilte Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 ist auch immer komisch wenn das Getränk älter als der Bartender ist *Fast_Jack mal einen zurecht mach* Was soll daran komisch sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 So nu hat Dr. Hastig seine Dateien mit älteren ausser Sicherung überschrieben! ..... :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 So nu hat Dr. Hastig seine Dateien mit älteren ausser Sicherung überschrieben! ..... :uli Manche Menschen sollten nicht ohne Aufsicht an den Rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge