tauron Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Was soll daran komisch sein?eigentlich nüx, fand den Gedanken nur grad amüsant *aufs Telefon starrt* *Mit Popcorn dazu setz und mitstarr* komischerweise so ruhig hier.. muss wohl die Ruhe vorm Sturm sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *Mit Popcorn dazu setz und mitstarr* *Den beiden Bier vorbei bring* Und? Is spannend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *rein geschwebt komm* Och man! Es ist soooo kalt draußen *bibber* und ich bin soo abgrundtief müde! :schlaf: Naja übernächste Woche sitze ich um die Zeit schon am pool und schlürfe kaltes Zeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *mit schlechter laune in kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *Den beiden Bier vorbei bring* Und? Is spannend? Bin ich jetzt ein Schänder wenn ich sag, dass ich gern nen Vanilleshake hätte :beagolisc *mit verdammt guter laue in die Kuschelecke geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Kenn ich nich Urishima, sie sind raus! Nutzt eigendlich irgendwer Einwegrasierer zum enthaaren bestimmter Körperstellen? Funktionieren die gut? Mit meinem Mach3 bin ich bis jetzt nicht ganz zufrieden und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Urishima, sie sind raus! Nutzt eigendlich irgendwer Einwegrasierer zum enthaaren bestimmter Körperstellen? Funktionieren die gut? Mit meinem Mach3 bin ich bis jetzt nicht ganz zufrieden und so... Ich kann mich über den mach3 nich beschweren, solange du früh genug die klingen wechselst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Nutzt eigendlich irgendwer Einwegrasierer zum enthaaren bestimmter Körperstellen? Funktionieren die gut? Mit meinem Mach3 bin ich bis jetzt nicht ganz zufrieden und so... Ahhh, wir haben endlich wieder ein Thema *in die Kuschelecke ruf* Theeeeeemaaa, wir haben ein Theeeeemaaa.... *sich beruhig* Einwegrasierer sind für's Grobe bestimmt in Ordnung aber für's feine eher nicht... ...vielleicht solltest du dich einfach regelmäßiger rasieren. :beagolisc Dann sind die Haare nicht zulang und es klappt auch mit dem Mach 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Einwegrasierer sind für's Grobe bestimmt in Ordnung aber für's feine eher nicht... ...vielleicht solltest du dich einfach regelmäßiger rasieren. :beagolisc Dann sind die Haare nicht zulang und es klappt auch mit dem Mach 3... Problem is nur, je öfters du rasierst, des so wahrscheinlicher ist das haare einwachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 /me is von seinem mach3 überzeugt... keine problememit dem teil.. aber is ja auch jede haut anders empfindlich *gany aus der kuschelecke schubs* raus meine ! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ich kann mich über den mach3 nich beschweren, solange du früh genug die klingen wechselst. Im Gesicht und auf der Brust (so ich denn mal rasiere) ist es auch kein Problem... und nein, meine Beine rasiere ich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 @Raggie in dem Fall ein Epiliergerät :bimei :floet: @dgr Von Dir lass ich mich schon rein gar nicht schubsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ahhh, wir haben endlich wieder ein Thema *in die Kuschelecke ruf* Theeeeeemaaa, wir haben ein Theeeeemaaa.... *sich beruhig* Entspann dich! Ich meine mich erinnern zu können das dieses Rasurthema auch nicht zum ersten mal hier auftaucht... me: Ich benutz mach3 hab damit keine Probleme wobei mir einfällt das ich meinen Klingenvorrat was aufstocken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 @Raggie in dem Fall ein Epiliergerät :bimei :floet: Kaltwachs wäre da auch eine Möglichkeit... *lauscht Folterschreien aus der Ferne* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 @Raggie in dem Fall ein Epiliergerät :bimei :floet: Dauert zu lange, hab ich auch schon probiert, is zwar schön glatt, aber 1-1,5h je nach bewuchs sind mir zu lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Kaltwachs wäre da auch eine Möglichkeit... *lauscht Folterschreien aus der Ferne* Aua o.O Doch nicht in der Bikinizone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Sorry, aber irgendwie muss ich bei dem Epilierer lachen :bimei @Bearcat Ich sehe, wie haben die gleiche perverse Ader - find ich gut Nur ich komm nicht vorbei und puste wenns weh getan hat :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Kaltwachs wäre da auch eine Möglichkeit... *lauscht Folterschreien aus der Ferne**Pinzette reich* jedes einzeln.. wenn dann richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *Pinzette reich* jedes einzeln.. wenn dann richtig Das geht noch. Ganz ehrlich. Aber Wachs is echt die Härte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *Pinzette reich* jedes einzeln.. wenn dann richtig Willkommen im Club der Quäler :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Willkommen im Club der Quäler :bimei mit viel Zeit und Geduld ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 mit viel Zeit und Geduld ^^ ...und Oropax! :floet: @ Uri, du hast eine Bikinizone? Das heißt du trägst auch solche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 ...und Oropax! :floet: @ Uri, du hast eine Bikinizone? Das heißt du trägst auch solche? Bestimmt rasiert er sich auch den hintern und läßt ihn sich zum fasching rot prügeln, damit der als pavian gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 @dgr Von Dir lass ich mich schon rein gar nicht schubsen... Wenn du meinst .. *hände reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 @ Uri, du hast eine Bikinizone? Das heißt du trägst auch solche? mhm, Schick! Mit Triangel oberteil?? Ist ja der letzte Schrei! *sich Uri im Bikin vorstell* Mensch, so könntest du glatt mit in die Türkei! Richtig Urlaubstauglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge