Black_Wolve Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 So, ja halloho liebe Soapies ^^ Das Uri wird heute 18 und hat lecker Kuchen mitgebracht. *Schoki Kuchen auspack* du meinst vermutlich das biologische alter *trotzdem mal gratulier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Guten Morgen!! Alle mal :e@sy Und: Alles Gute zum Geburtstag Mixki und Uri!!! *mal durchknuddel* :hawk:hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 danke @ all ^^ :e@sy du meinst vermutlich das biologische alter *trotzdem mal gratulier* Nein, mein ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 Back in Düsseldorf! Juchu! :marine Happy Birthday Uri! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 und wie wars auf der Wiesn? war gestern auch kurz dort, dementsprechend TopFit bin ich heute :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Happy Birthday mixki :e@sy und Uri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Morgen! *gähn* *mixki und Uri auch mal zu noch nem jahr beglückwünsch :hawk * wo gehts zum bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Morgen :e@sy auch von mir ein :hawk an alle geburtstagskinder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 Und Herzilein mixki! :e@sy :hawk :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Mor*gäähn* :hawk mixki :e@sy :hawk Uri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Guten Morgen, Soapies... ...und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Uri :hawk (endlich volljährig ) ...und auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mixki! :hawk Möget Ihr einen fröhlichen Tag verbringen und schön feiern, spätestens nach'm Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Morgen zusammen *g* Hattet ihr auch so ein schönes We? :hawk @ Uri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hattet ihr auch so ein schönes We? Boah ne ich war auf so einem Massenbesäufnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Morgen zusammen *g* Hattet ihr auch so ein schönes We? :hawk @ Uri Nich wirklich, mir hat es meinen rechner zerschossen, beide platten und eventuell noch das board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Seit ich einmal die Oktoberfest-Ballaballla-Touristen 8 Stunden im Zug von Italien aus aushalten musste, bekomme ich Ausschlag beim Wort Oktoberfest :bimei @Raggie Ja ein wunderbares Wochenende, leider viel zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 UIh hätt ich ja ganz vergessen :hawk: mixki Kann mal jemand die Zeit vordrehen? Ich will jetzt schon nach Hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Danke Leutz! :e@sy wo gehts zum bier? Das gibts erst Freitag. Selber Schuld wenn du nicht erscheinst Voll süß, nen Kollege hat mir grad nen Straßenplan von Osnabrück geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 @gany geht mir ähnlich. ich glaub ich würd das aufm oktoberfest keine 2 stunden aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 :hawk Mixki :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Nich wirklich, mir hat es meinen rechner zerschossen, beide platten und eventuell noch das board Na wunderbar... Blitz oder einfach nur so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 @gany geht mir ähnlich. ich glaub ich würd das aufm oktoberfest keine 2 stunden aushalten Jups, wenn das quasi eine "normale Kirmes" wäre, fänd ich das ja noch witzig, aber dieses Komasaufen... Bäh! Zumal es da eh kein anständiges Bier gibt Aber wie gesagt, im Zug war es wirklich mehr als grausam und meine Verwandten in Bayern machen auch einen riesen Bogen drum rum, wenns wieder los geht mit dem Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Das gibts erst Freitag. Selber Schuld wenn du nicht erscheinst Frechheit! bekomm ich dann wenigstens n gold per post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Na wunderbar... Blitz oder einfach nur so? einfach so, freitag nen bluescreen bekommen, danach lief der rechner extrem langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 einfach so mhhh kenn ich irgendwo her :floet: "Ja, was haben sie denn gemacht?" "Na gar nix!" *vor dark in sicherheit bring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Jups, wenn das quasi eine "normale Kirmes" wäre, fänd ich das ja noch witzig, aber dieses Komasaufen... Bäh! Zumal es da eh kein anständiges Bier gibt Aber wie gesagt, im Zug war es wirklich mehr als grausam und meine Verwandten in Bayern machen auch einen riesen Bogen drum rum, wenns wieder los geht mit dem Wahnsinn jo und dann die musik und dieses ganze gegröhle und so...neee, nix für mich *kopf schüttel* btw. ich hab mir letztens was witziges bestellt. hatte ich das schon erzählt? braucht man nicht wirklich, aber ich konnte nicht widerstehen http://www.buyandbehappy.de/oxid.php/sid/25b9adb00d1bb35a24dc4e3ab407e76e/cl/details/cnid/41740e00aa2298499.07013661/anid/129583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge