Ganymed Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Bestimmt rasiert er sich auch den hintern und läßt ihn sich zum fasching rot prügeln, damit der als pavian gehen kann Hihi... Aber nein, er läßt zupfen :floet: @dgr Egal ob du mir nun Prügel oder Schubsen androhst, du kannst mir nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 hehe, jetzt weiss ich was ich die nächsten Stunden mache mhm, Schick! Mit Triangel oberteil?? Ist ja der letzte Schrei! war ne Triangel nicht dieses dreieckige Teil mit nichts in der Mitte? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 hehe, jetzt weiss ich was ich die nächsten Stunden mache Boah, wie fies ist das denn? Die muss manja auch noch drehen! :bimei Aber coole Sache war ne Triangel nicht dieses dreieckige Teil mit nichts in der Mitte? :beagolisc Und gibts da nicht nen kleinen Schlegel zu zum Musik machen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 war ne Triangel nicht dieses dreieckige Teil mit nichts in der Mitte? :beagolisc *grins* Hast Recht, tauron, jetzt wo du es sagst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 @ Uri, du hast eine Bikinizone? Das heißt du trägst auch solche? Möp. Natürlich nicht. Bikinizone wäre bei mir da unten :beagolisc Und da mit derart radikalen Methoden. Ne danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ja es ist auch ein Musikinstrument. Aber auch ein Badebekleidungsstück.... ......Achtung! Schick! Passt genau zu Uris Hauttyp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Möp. Natürlich nicht. Bikinizone wäre bei mir da unten :beagolisc Davon hast du doch da oben gesprochen...gibt es noch andere 'Bikinizonen' ? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 juchu, Bassreflexrohr is unnawegs... :beagolisc dann müssen nur noch die LEDs kommen und der umbau kann losgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Kaltwachs wäre da auch eine Möglichkeit... *lauscht Folterschreien aus der Ferne* Also das empfinde ich nicht als so schlimm, jedenfalls nicht auf der Brust und das "feintuning" mach ich dann ach mit der Pinzette Bzw. lasse ich immer reißen auf der Brust, ich hau mir sonst immer die Hand ins Gesicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 @Raggiechen Boah bist du abartig... Das tut doch weh :eek Willkommen im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Wir müssen hier mal ganz klipp und klar umschreiben, von welchen Zonen wir gerade sprechen. Ich komm' irgendwie immer 'nen bissel durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Davon hast du doch da oben gesprochen...gibt es noch andere 'Bikinizonen' ? :confused: Brustbehaarung vielleicht? ^^ [sing] Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär [/sing] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Brustbehaarung vielleicht? ^^ Ach, das machen Frauen, wenn sie sagen, dass sie sich um ihre Bikinizone kümmern müssen. Die Brustbehaarung entfernen. *sich die Hand vor die Stirn klatsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ach, das machen Frauen, wenn sie sagen, dass sie sich um ihre Bikinizone kümmern müssen. Die Brustbehaarung entfernen. *sich die Hand vor die Stirn klatsch* Ich bins fürs Augenbrauenzupfen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ach, das machen Frauen, wenn sie sagen, dass sie sich um ihre Bikinizone kümmern müssen. Die Brustbehaarung entfernen. *sich die Hand vor die Stirn klatsch* Nein das machen Männer wenn sie sagen würden dass sie sich um ihre obere Bikinizone kümmern müssen. Es soll auch männer geben die sich an der brust rasieren Ich bins fürs Augenbrauenzupfen :mod: Ach komm. Das is doch nix. Mach ich auch wieder wenn von einer Unibrow bedroht werde :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 @Raggiechen Boah bist du abartig... Das tut doch weh :eek Willkommen im Club! Geht so... Sieht etwas rot aus aber am nächsten morgen gehts wieder Die ersten male wars dann auch noch rot aber nach dem siebten oder achten mal hat sich der Körper dran gewöhnt ;D @#44 Ich rede von Brust-, Achsel- und Intimbereich ^^ edit: Ich bins fürs Augenbrauenzupfen :mod: Das mache ich im übrigen auch... jaja nennt mich Frau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 @#44 Ich rede von Brust-, Achsel- und Intimbereich ^^ Der Intimbereich sind meine Augenbrauen :bimei Raggie, kein Wunder, dass das beim 8ten mal nicht mehr weh tut - dann sind sämtliche Hautfetzen und damit verbundenen Synapsen gleich mit runtergerissen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 es bieten sich da auch die eigentlich für die damenwelt konstruierten gerätschaften wie ladyshaver an. sieht komisch aus, fasst sich auch so an. im prinzip aber nix anderes als der mach 3. und eben drauf achten, dass die klinge scharf ist. ansonsten gibts viel rote haut und entzündungen. eincremen danach nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Nein das machen Männer wenn sie sagen würden dass sie sich um ihre obere Bikinizone kümmern müssen. Es soll auch männer geben die sich an der brust rasieren Ich glaube nicht, dass Männer so etwas sagen, oder Raggie? Immerhin trägt die überwiegende Mehrheit an Männern keine Bikinis! @ Raggie: Ahh, jetzt ja....ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Also ich hab noch nie über meine nicht vorhandene Bikinizone geredet ^^ Vielleicht sollte ich es mal das sorgt für noch mehr verwirrung @Gany So könnte man es auch sehen Aber die älteren Kassiererinnen schauen immer ganz komisch, wenn ich mir Kaltwachs kaufe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 @Gany So könnte man es auch sehen Aber die älteren Kassiererinnen schauen immer ganz komisch, wenn ich mir Kaltwachs kaufe... Tja. Da will man sich für die Damenwelt schcik machen aber wenn man die dafür benötigten Gerätschaften kauft gucken einen die Holden merkwürdig an. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Zum Glück muss ich meine Brust nicht von Haaren befreien... ...auf Stahl wächst sowas ja nicht. :mod: *ein Tim-Taylor-Grunzen aufleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 ...auf Stahl wächst sowas ja nicht. :mod: Muhahahaha... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Zum Glück muss ich meine Brust nicht von Haaren befreien... ...auf Stahl wächst sowas ja nicht. :mod: hmm es liegt wieder jede Menge Testosteron in der Luft *auch mal grunz* hmm allerdings wächst doch auf armen Böden ja auch nix.. *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Zum Glück muss ich meine Brust nicht von Haaren befreien... ...auf Stahl wächst sowas ja nicht. :mod: Da spricht der Neid der Besitzlosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge