ingh Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Zumal es da eh kein anständiges Bier gibt Du bist nur kein anständiges Bier [TM] gewöhnt WE war ganz ok, nur der Schlaf ist mal wieder zu kurz gekommen Gestern war ich bei einem Tractor Pulling Wettbewerb - WHOW!! Vor allem, wenn da in der Königsklasse "Traktoren" mit zwei oder drei aufgemotzten Zwölfzylinder-Flugzeugmotoren, oder mit bis zu fünf hochgezüchteten V8-Blöcken den Bremswagen über die Distanz zerren... Und was für ein Sound :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 jo und dann die musik und dieses ganze gegröhle und so...neee, nix für mich *kopf schüttel* btw. ich hab mir letztens was witziges bestellt. hatte ich das schon erzählt? braucht man nicht wirklich, aber ich konnte nicht widerstehen http://www.buyandbehappy.de/oxid.php/sid/25b9adb00d1bb35a24dc4e3ab407e76e/cl/details/cnid/41740e00aa2298499.07013661/anid/129583 Ne find ich auch net so doll dieses Oktoberfestgetue... Naja jedem das seine Eh und funktioniert der Bierzapfer denn auch gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Guten morgen! :hawk mixki :e@sy & :hawk Uri ich meld mich grad noch von @home, da ich auf die Handwerker wart edit: bis gleich, Handwerker waren da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 von mir auch nen herzlichen glühwurm an mixki und uri! und nich auffe arbeit saufen wölve: hmm es gibt auch beheizbare motorradklamotten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 huhu chippie :e@sy weiss noch nicht genau. ist noch nicht angekommen *g* aber ich werd dich informieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 weiss noch nicht genau. ist noch nicht angekommen *g* und das andere ist auch noch nicht engekommen? wenn nich dann hat der kasten vielleicht doch nicht gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 *mixki anfall und durchknuddel* alles gute zum geburtstag :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 bekomm ich dann wenigstens n gold per post? Ne, du kriegst eins wenn du mich besuchst, ok? Kannst in der Zwischenzeit nen Stückchen Donauwelle haben *hinstell* Danke wolve *knuddlwuddl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ne, du kriegst eins wenn du mich besuchst, ok? ihr... und okeeeee *donaudingens mampf* mhhh wassn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 ihr... und okeeeee *donaudingens mampf* mhhh wassn das? klar, ihr, sorry Dasist ne Donauwelle. Nen Kuchen mit Boden, Schokoschicht, Vanillepudding, Kirschen und Schoki obendruff *mjam* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 oha oha oha...mixkiiiiiiiiii, ich möchte bitte auch ein Stück! *mit einem riesen Pizzateller ankom* Den esse ich für mein Leben gern. Meine Oma nennt den übrigens Schneewittchenkuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Danke @ all again ^^ :e@sy *Torte mampf* Los. Nehmt euch alle n Stück Schoki Kuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Das ist ne Donauwelle. Nen Kuchen mit Boden, Schokoschicht, Vanillepudding, Kirschen und Schoki obendruff *mjam* :eat: ahja... sieht lecker aus, ich nehm noch ein stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 @kugel nee, is noch nichts angekommen. aber ich rechne weiterhin mit dem schlimmsten bis die 3 monate rum sind :mod: du kennst keine donauwellen? :eek eine der besten kuchensorten die es gibt :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 @allesweg: So nochmal an hochoffizieller Stelle ein DANKE SCHÖN für die Unterkunft *verneig* ...und geh mal zum Arzt mit deinem Schnarchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 ahja... sieht lecker aus, ich nehm noch ein stück Stimmt. Die Donauwelle is mein Lieblingskuchen ^^ *Auch mal eins nehm* Ach meine Manieren hab ich wohl zu haus vergessen ^^ :hawk mixki ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 *mit einem riesen Pizzateller ankom* Wie bescheiden Ich stell mal nen Blech voll hin, nehmt euch dann einfach Achja, dann auch von mir herzlichen Glühstrumpf Uri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ich bin auch ganz verrückt nach Donauwellen. Am liebesten die von Oma die sind die Besten :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 @ mixki *Kuchen mampf* Jo, ich danke dir recht herzlich ^^ *Mampf, kau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Wie bescheiden Wie eh und je... Danke für den Kuchen, Ihr zwei *mampf* Jetzt muss ich wohl mal ranklotzen...*seufzend in den Haufen Arbeit stürz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Den esse ich für mein Leben gern. Meine Oma nennt den übrigens Schneewittchenkuchen... Ja, den nennen wir auch so! Und wer einen Kirschkern erwischt hat, muss abwaschen Ach das erinnert mich an die Zeit, wo es draußen geschneit hat und ich aus dem Kindergarten nach Hause kam und meiner Oma in der warmen Küche beim Kuchen backen zugesehen hab. Das war meistens, wenn es aufs Wochende und auf die Feiertage zuging. Ach das war schön.... Und ich hab bei meiner Oma immer viel Süßes bekommen, das wa sich bei meinen Eltern nicht durfte. Naja das war warscheinlich die mitschuld, dass ich ein sehr übergewichtiges Kind war. :eat: @Mixki: Ich werd mich mal mit Kugel absprechen und dann werden wir dich mal besuchen kommen! Kennst du denn schon ein paar Leute aus Osna? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Danke für den Kuchen, Ihr zwei *mampf* Nicht zu danken ^^ *Pizza schnapp und mampf* Schankedön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 *sich auch kuchen nimmt* Hmm Donauwelle mag ich auch sehr gerne *mjami* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Schönen guten Morgen Happy Börsday mixki und uri :hawk wünsch euch alles gute! hmm Donauwelle, leckerster Kuchen wo gibt :eat: Und wer einen Kirschkern erwischt hat, muss abwaschen oder zum Zahnarzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ja, den nennen wir auch so! Und wer einen Kirschkern erwischt hat, muss abwaschen Ach das erinnert mich an die Zeit, wo es draußen geschneit hat und ich aus dem Kindergarten nach Hause kam und meiner Oma in der warmen Küche beim Kuchen backen zugesehen hab. Das war meistens, wenn es aufs Wochende und auf die Feiertage zuging. Ach das war schön.... Ich schätze, dass das ein osttypischer Name ist (->Schneewittchenkuchen) ex-DDR-sozusagen. *mjam* Habe ich schon sooooo lang nicht mehr gegessen... ...achja, bei Oma war wirklich die 'leckerste' Zeit. Sechs Wochen in den Sommerferien dort und man war wohl genährt. :floet: ...Milchreis, Milchnudeln, Griesbrei, Pfannekuchen, Kliebensuppe, Süß-Saure Eier, Wildschwein, Rotwild...und noch viele Gerichte mehr...eine super breite Palette. :mod: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge