Urishima Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ich wusste, es lohnt sich die Ohrstöpsel aufzuheben Ach was. Sei doch kein Frosch. Komm sing mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Um mal bei den regional geprägten Ausdrücken zu bleiben: Ich hab am WE "Kromperskichelche" gegessen - waren sehr lecker. eine Idee, was das sein könnte? Essbare kirchen?? Endlich mal was sinnvolles von der kirche :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 WTF ? ich muss weg *in schalldichte kuschelecke flücht* *mitflücht* .oO(die jungen muss man sich immer erst erziehen...) -> ist mir zu anstrengend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Essbare kirchen?? Endlich mal was sinnvolles von der kirche :bimei Also das "Doom shall rise" war afaik letztes Jahr auch in einer Kirche Find ich klasse, die Akkustik ist ja mehr als Hammer in den Dingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 *Aufhört zu singen* Flamie? o.O *umguck* wo isse denn nu hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 boah ist das heiss hier in der kuschelecke.. na kein wunder bei der begleitung *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Also das "Doom shall rise" war afaik letztes Jahr auch in einer Kirche Find ich klasse, die Akkustik ist ja mehr als Hammer in den Dingern Natürlich is die akkustik in ner kirche richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Mir scheint, da hat jemand was gegen meine Singkünste... ...tstsss, Banausen...und Ächter wertvoller deutscher Kultur! Wetter in Aachen ist übrigens klasse! *thumbs up* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Mir scheint, da hat jemand was gegen meine Singkünste... ...tstsss, Banausen...und Ächter wertvoller deutscher Kultur! Wetter in Aachen ist übrigens klasse! *thumbs up* Seh ich genauso. Aber wo ist das Flämmchen hin? ;______; Hier is auch wieder geiles Wetter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Mir scheint, da hat jemand was gegen meine Singkünste...nö, nur gegen das Anwenden jener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 ;______; hinter den "smilie" werd ich wohl nie kommen :confused: ... wenns überhaupt einer sein soll ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Essbare kirchen?? Endlich mal was sinnvolles von der kirche :bimei Nein, die "Kichelche" haben nichts mit einer Kirche zu tun - ins Hochdeutsch übertragen hieße es sowas wie "Küchelchen" oder "kleine Kuchen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 hinter den "smilie" werd ich wohl nie kommen :confused: ... wenns überhaupt einer sein soll ?!hmm vielleicht ne leere Schaukel :confused: >=0====0== | | | [ | | | ;____; | \,.,.,.,.,., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 nö, nur gegen das Anwenden jener Ach, was ich dich hasse, tauron... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ach, was ich dich hasse, tauron... Lass meinen lästerbruder in ruhe, denn er hat ja recht WO is eigentlich unser irres eichhörnchen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ach, was ich dich hasse, tauron... Ach, ich hab dich auch lieb Lass meinen lästerbruder in ruhe, denn er hat ja recht WO is eigentlich unser irres eichhörnchen? :confused: stimmt, und unsere Lästerschwester fehlt auch grad *ausschau halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 hinter den "smilie" werd ich wohl nie kommen :confused: ... wenns überhaupt einer sein soll ?! Das ist ein trauiger smiley ;__; Die Punkte sind die augen. Die Udnerline der Mund und die Kommas von den Semikolon sind die tränen. Weinen wäre so T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Das ist ein trauiger smiley ;__; Die Punkte sind die augen. Die Udnerline der Mund und die Kommas von den Semikolon sind die tränen. Weinen wäre so T-T Du guckst definitiv zuviele japanische Comics. Niemand hat doch auch nur annähernd soviel Platz zwischen beiden Augen. QQ Bearcat P.S. Keine Ahnung, wo sich der Fast_Jack so rum treibt. Wohlmöglich arbeitet er noch...muss ihn darauf mal ansprechen. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Du guckst definitiv zuviele japanische Comics. Niemand hat doch auch nur annähernd soviel Platz zwischen beiden Augen. danke noch paar zeichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Das ist ein trauiger smiley ;__; Die Punkte sind die augen. Die Udnerline der Mund und die Kommas von den Semikolon sind die tränen. Weinen wäre so T-T Wenn der traurige smiley weint, wieso gibt es dann noch einen extra weinenden smiley? Und soll der Gedankenstrich beim Zweiten die Nase oder der Mund sein? Aber bei aller Liebe, nen Gesicht erkenne ich da auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Aber bei aller Liebe, ... was? wie? wo? liebe für Uri oder die smilies? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Und soll der Gedankenstrich beim Zweiten die Nase oder der Mund sein? Aber bei aller Liebe, nen Gesicht erkenne ich da auch nicht... Ich glaub wir sind zu fantasielos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ich glaub wir sind zu fantasielos Das glaube ich allerdings auch Sehr merkwürdige Smileys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 liebe für Uri oder die smilies? :floet: äh, dann für smilies Aber wenigstens sehen wir Soapies das wieder ähnlich. Hauptsache unser trauriger smilie wird verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ich glaub wir sind zu fantasielos Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung Du guckst definitiv zuviele japanische Comics. Niemand hat doch auch nur annähernd soviel Platz zwischen beiden Augen. Möp. Ich lese lieber Mangas als Animes zu gucken Wenn der traurige smiley weint, wieso gibt es dann noch einen extra weinenden smiley? Und soll der Gedankenstrich beim Zweiten die Nase oder der Mund sein? Aber bei aller Liebe, nen Gesicht erkenne ich da auch nicht... Bei solchen Smileys fehlen die Nasen ^^ Der Mund ist der Gedankenstrich. Beim traurigen Smiley kommen nur ein paar Tränen. Beim Weinenden ein ganzer Bach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge