Chipmunky Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hmm also meine SMiley haben meistens auch keine Nasen und man erkennt sie trotzdem Ich mach dann nun mal Feierabend, bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Möp. Ich lese lieber Mangas als Animes zu gucken egal was, zuviel *duck* ich glaub die Stilmittel sind da auch nich so verschieden.. Oh mann, hier läuft grad seit 20min "Dan The Banjo Man" in der Endlosschleife.. fühl mich schon ganz Happy :beagolisc und dazu gibts Lebkuchenherzen :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 egal was, zuviel *duck* ich glaub die Stilmittel sind da auch nich so verschieden.. Genau, wo ist da der Unterschied im Abstand der Augen. `__' (<-japanisches Zwinkersmilie) Oh mann, hier läuft grad seit 20min "Dan The Banjo Man" in der Endlosschleife.. fühl mich schon ganz Happy :beagolisc und dazu gibts Lebkuchenherzen :eat: Hört sich bis auf den Banjo Man schon fast wie Weihnachten an. Ach könnten wir bei uns blos auch ein bissel Musik hören. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 @#44: bei mir läuft gerade corvus corax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 @#44: bei mir läuft gerade corvus corax Puhh, da musste ich mich doch glatt belesen, bevor ich dir hier antworten kann. Hört sich lustig an, besonders interessant finde ich die Idee dahinter...werde da nachher mal reinhören, nach der Arbeit. Haben ja einige Kostproben auf Ihrer Homepage. Bin übrigens nicht mehr lang da, vielleicht sieht man sich nachher noch oder eben Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 lalalalaaaaa nur noch 2,5 Stunden lalalalaaaaa ich höre hier grad nix außer das Rauschen der Rechner - aber das ist beruhigend! also ich finde unsre Smilies auch viel schöner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 So, schön fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 @kugel[...] du kennst keine donauwellen? eine der besten kuchensorten die es gibtRöööschtööösch (leider auch eine der kalorienreichsten ) [...]Um mal bei den regional geprägten Ausdrücken zu bleiben: Ich hab am WE "Kromperskichelche" gegessen - waren sehr lecker. eine Idee, was das sein könnte?Wow - das weiss ich sogar! *mal ein paar Leute neidisch mach* Schaut mal, was ich gewonnen habe: KLICK :hawk: mixki und Urdings. *mixki mal :e@sy* Hab da noch ne für jeden von euch. *mal in die Kuschelecke dackel* [edit] guggu Flamie. :e@sy *ankuschels* [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 *mal ein paar Leute neidisch mach* Schaut mal, was ich gewonnen habe: KLICK wow schick, grats! so jetzt ist mir schon fast schlecht von den vielen Lebkuchen Herzen *börps* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Thx. Dafür hab ich auch ca. 70 Stunden Radio gehört... (War nen Geburtstags-Marathon von nem Internetradio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 @#44: bei mir läuft gerade corvus corax Ich hör grad Turbonegro... Und begebe mich dann auch in den FA, bis Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 sooo FA! wünsch euch was und weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Schönen FA Raggy und dgr. [edit] Hmmm - sind nu alle schon weg? [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 nöööö, ich bin noch da *wild umher wink* Und das noch bis 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 nöööö, ich bin noch da *wild umher wink* Und das noch bis 19 Uhr Ooooh Flamie! :e@sy Dann haben wir ja noch ganze 1,5 Stunden zum kuscheln *zu Flamie hypf, sie am Patschehändchen schnapp und mit ihr in die Kuschelecke hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 *zu Flamie hypf, sie am Patschehändchen schnapp und mit ihr in die Kuschelecke hypf* Öyy... da bin ich !! Und ich bin auch noch bissel hier, jedenfalls mal gucken... also noch sonn Augenblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 :nett: mitkuscheln???? is ja soooo viel Platz noch hier. *kissen beiseite schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 :nett: mitkuscheln???? is ja soooo viel Platz noch hier. *kissen beiseite schieb* Heyy... *wegkuller* ..das Kissen bin ich !! Tsee... nur wegen meinem schönen Fell werd ich ständig mit Diesen schaumstoffgefüllten Platzhaltern aufm Sofa verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ist für mich auch noch Platz? Bevorzugt unter der Leselampe *Stapel Anforderungskonzepte mitschlepp* hilft mir mal einer mitm offenen Kamin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ist für mich auch noch Platz? Bevorzugt unter der Leselampe *Stapel Anforderungskonzepte mitschlepp* hilft mir mal einer mitm offenen Kamin? Leselampe ?? Ist das nicht bissel hell ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ich kann ja auch mein bestes geben und ein wenig strahlen. Nur hell macht das nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ich kann ja auch mein bestes geben und ein wenig strahlen. Nur hell macht das nicht wirklich. Aber fröhlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 danke flame :e@sy Doo: so viel wie ich hier zwischen den Zeilen lesen soll, da brauch ich noch bis es fast wieder hell wird. Aber ich glaub, da nehm ich lieber ein Feuerzeug zur Hilfe. hups, jetzt hab ich viel Licht - nur schade, dass es vom Konzept her flackert :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 *Alles mal das Feuerzeug wegnehm und das Konzept lösch* ..man !! Das ist gefährlich für mein Fell. Sei gefälligst bissel vorsichtiger. Hier, nehm die gemütliche Petroleum-Lampe, da ist Glas um die Flamme. Sodihoo... aber ich geh dann mal. Vielleicht komme ich ja Heute nochmal ins Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 dann mal schönen FA Doo *weiter mit Flamie kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge