_arcangel_ Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 huhuuu ~mich mal mit inne kuschelecke pflanz~ man war das ein montag uffz.. gibt nix schlimmeres als gestresste chefs =) uuuuund alles gute mixki :e@asy und dir och uri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 *Alles mal das Feuerzeug wegnehm und das Konzept lösch* ..man !! Das ist gefährlich für mein Fell. Sei gefälligst bissel vorsichtiger. Hier, nehm die gemütliche Petroleum-Lampe, da ist Glas um die Flamme. Wie? Da ist Glas um mich? Willste mich etwa einsperren!? :eek Geht ja gar nicht! Huhu arci :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 huhuuuu flamie :e@sy naaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 nee flame, nur gefährliche Flammen werden eingesperrt :e@sy huhu dine :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 hi allesweg :e@sy seits ihr alle noch am arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Jaaaaa, sind wir. Aber net mehr lange! @allesweg: Und wer sagt, dass ich nicht auch gefährlich bin? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 joa, ich sitz auch noch @work. flame ich konnte mich noch nicht von deinem Gefährdungspotential überzeugen edit: angenehmen FA! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 bin dann auch weg *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 *mal den Feierabendlern hinterherwink* Schönen FA euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Guten morgen liebe soapies :e@sy sooo theorieprüfung teil zwei steht heut aufn programm.. Ich hoff ja mal sooo sehr, daß ich das diesmal schaffe. Hab diesmal auch mehr gelernt und alles, aber man nachher schauen obs was gebracht hat. Drückt mir alle ganz doll die daumen ja? bis heut abend =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 @arac Na das wird schon. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen :nett: btw Guten Morgen zusammen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 moooooooorgen mir ist heut voll komisch mein kopf dreht sich und mein bauch tut so weh habs schon bereut das ich heute auf arbeit bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Guten Morgen. Meinem Magen ging's bis eben auch nicht gut. Nu hat er was zu futtern bekommen und gut is. *daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Moin liebe soapies!! Meinem magen geht es auch immer gut, wenn er was zu essen bekommen und wenn er es nich will, dann schickt er es eben zurück an absender :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 ich glaub bei mir kommt auch gleich alles hoch hab schon immer so ne art flüssigkeit im mund was kein speichel ist mal sehen vielleicht wirds ja im laufe des vormittags besser ich hoffs mal nun bin ich schon mal hier und glaub nicht das mein chef sich freut wenn ich wieder nachhause geh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Moin zusammen.... Wie kann man sooooo müde sein? :schlaf: Hab mir heut spontan ne Stunde länger Schlaf gegönnt... @Noek Dann geh doch wieder. Wenns einem nicht gut ist ist einem halt nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 ich denke ja mal ich weiss worans liegt und da sist absolut nix schlimmes hab nur zwei kleine zysten die machen mir schon seit ein paar wochen probleme darauf schreibt einen doch keiner krank oder ? brauch hier wenn ich nicht im betrieb bin immer direkt einen krankenschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Wenn dir schlecht ist ist dir schlecht... Mach das dem Doc klar und dass du dich dich mit Schwindel keinen Deut konzentrieren kannst... Hab mich auch schon ein paar mal mit meinem gezofft deswegen, aber das ist mir egal. Ich hatte Rückenschmerzen wie Sau und konnte kaum sitzen. Wollte er mich zuerst auch nicht für krankschreiben. Erst als ich geschimpft hab, dass die einzige Stellung wo mir nichts weh tut, das liegen ist wurde er langsam einsichtig. Der gute man ist Hausarzt und Orthopäde und ich war seiner Meinung nach nicht krank genug... Einfach mosern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 ich warte jetzt erst mal auf meinen ausbilder damit hier wneigstens einer sitzt ^^ mal davon abgesehen wars bei euch heute morgen auch soooooo kalt ? ich dachte mri fallen die finger ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 wars bei euch heute morgen auch soooooo kalt ? ich dachte mri fallen die finger ab 3°C warens... also bissi winter is schon da achja... Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Morgen zusammen. Ja, es ist kalt morgens früh. Ich hab heute nochmal Eis von der Scheibe gekratzt. *brrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 @Noek: Finger, Ohren, Nase - alles kalt! Die Heizung ist mein bester Freund. Und gleich danach der Tee, den ich mir jetz mach. Ich bin aber auch so, dass ich meist auf der Arbeit bleib, auch wenn es mir nicht gut geht. War auch schon mit Fieber hier. Aber bin ja selbst schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 huhu :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 huhu :e@sy dir auch ein huhu :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge