Chipmunky Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Moin :e@sy Mir ist auch kalt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Wir sollten eine austockung der decken, heizdecke und kuscheldecken für die kuschelecke beantragen, außerdem sollte der kaffeeserver auch mit tee und schoki gefüllt werden, alles nur vorbereitungen auf die nächste eiszeit :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Guten Morgen liebe Soapies ^^ Mensch war das gestern ein lustiger Tag. Der Sekt war sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Morgen, so seid längerer Zeit auch mal wieder dabei war in den letzten Wochen was chaotisch weil ich woanders eingesetzt wurde und keinen Zugriff aufs Netz hatte.... naja bei uns ist auch ein "kleiner" Temperatursturz hoffe hab nicht all zu viel verpasst *Kaffee hol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Morgen, so seid längerer Zeit auch mal wieder dabei war in den letzten Wochen was chaotisch weil ich woanders eingesetzt wurde und keinen Zugriff aufs Netz hatte.... naja bei uns ist auch ein "kleiner" Temperatursturz hoffe hab nicht all zu viel verpasst *Kaffee hol nee, haste nicht...wir haben gestern festgestellt, dass ich unsere themen hier sowieso vierteljährlich wiederholen...tendenz steigend *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 nee, haste nicht...wir haben gestern festgestellt, dass ich unsere themen hier sowieso vierteljährlich wiederholen...tendenz steigend *g*hmm was wär heut dran? Rasur? oder hatten wir das erst? Ah schönen guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 morgen.. mir ist gar nicht kalt.. hatte auf der hinfahrt zur arbeit heute nen kleinen kabelbrand im auto :eek *******e.. mittelkonsole sieht man zwar nix, aber das teil ist komplett ausser funktion.. keine heizung, keine klima, kein ventilator kein gar nix *grrrrr* muss ich dringend nachher mal ne neue besorgen *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Na da war dir sicher ziemlich warm geworden Na ja. Gestern abend war mir auch ziemlich warm :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 nee, haste nicht...wir haben gestern festgestellt, dass ich unsere themen hier sowieso vierteljährlich wiederholen...tendenz steigend *g* soso...also geht das hier nach Auflagen argh schon wieder son Tag mit 5min Makros -.- und Excel-Datenbank gezeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 hmm was wär heut dran? Rasur? oder hatten wir das erst? Ich glaub Autos hatten wir lange nicht mehr :bimei Weisheit des Tages: Brennt dir der Karren unterm Hintern, brauchst du nicht friern beim Überwintern :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Weisheit des Tages: Brennt dir der Karren unterm Hintern, brauchst du nicht friern beim Überwintern :bimei Boah was für ein selten dämlicher Spruch... mein Gott... einfach mal an den Frosch denken ....... *grr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 mein Gott... einfach mal an den Frosch denken ....... *grr* Pinguin... Pinguin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hmmm... weiso denk ich grad an Affen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hmmm... weiso denk ich grad an Affen? :floet: wieso folgst du nicht einfach mal dem pinguin (danke kugel :floet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 wieso folgst du nicht einfach mal dem pinguin (danke kugel :floet:) *dgr lächelt und anwinkt und sich Ihren Teil denkt*:floet: Ich lass mir nicht alles gefallen... (an Soaptreffen u.a. denkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 jaaaa, ich wär für ein autothema oder noch jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Morgen, Soapies.... Morgen, Mädels.... :e@sy Morgen, Jungens.... @ Noek: Du solltest nach Hause gehen... @ arcangel: Viel Glück! @ dgr: Hat da jemand die Katze im Sack gekauft? @ all: Wir müssen ein Thema finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 moin zusammen! @arc: viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Was hier los? Alle so schweigsam? Weiss denn keiner ein Thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Also ich habe seit 30 Minuten Schulung, gut wenn der Teacher net da ist :floet: Hat sich verfahren *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Ohje wieder die berühmte "Thema" Frage es wird eh wieder bei Autos enden ^^ @Arc: viel glück bei deiner Theorieprüfung keine bange das haben schon ganz andere geschafft hah der Treiber sitzt irgendwie hat die Technik heute das Bedürfnis mir das Leben schwer zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 hah der Treiber sitzt irgendwie hat die Technik heute das Bedürfnis mir das Leben schwer zu machen... Richtig so, hast es nich besser verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Wir könnten auch über politische Themen reden. ...über Jamaika usw. :floet: *duck* Nicht? ok.... Wenn wir über Frauen reden, beschweren sich die Mädels... ...und wenn die Mädels über Männer reden, beschweren wir uns. Was für ein Dilemma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 @Dark: Mag sein aber das was du verdient hast vermag die Technik gar nicht zu bewerkstelligen ..in deinem Falle benötigt es da denke ich schon etwas ...spezielles. Vielleicht verdunkelt sich ja der Himmel über deinem Kopf und es regnet Feuer oder so *überrascht ist* nanu jetzt ist die Datenbank ganz lieb *wunder Wenn wir über Frauen reden, beschweren sich die Mädels... ...und wenn die Mädels über Männer reden, beschweren wir uns. Was für ein Dilemma... genau wie die Wahl ^^ ..ok eher ein Chaos aber seis drum.... es wird sich doch wohl noch ein Thema finden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 bearcat: nöö mein fehler hab da die beleuchtung geändert und da war wohl eine kalte lötstelle bei.. die is wohl ganz lose nun und hat den kurzschluss verursacht.. bin nur was verwirrt, dass die sicherung da nix zu gesagt hat .. naja whatever.. lässt sich nicht ändern. ist ärgerlich und ich könnt mir dafür in ***** treten, aber is ja zum glück nicht ganz ausgebrannt.. sonn feuerlöscher im auto ist was feines!! ohne wäre die kiste weg gewesen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge