Zootier Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Wer hat etwas interesantes über den Tokenring zu berichten? Technik... Neuerungen (z.B. FDDI, u.ä.)... Anwendungsbeispiele in Firmen... Vor-/Nachteile... Zootier dankt!!! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Wir stellen gerade um von TK auf Fast Ethernet .. noch Fragen? gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 sieh in der link-sammlung der ct mal nach www.heise.de/ct/ auch artikelsuche oder ? www.wintotal.de --> weblinks mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Guten Abend, und mal wieder mein Standard Tipp der aber gut ist: www.cisco.com da gibt es echt viel zu diesen Themen ! Einfach in das search Feld den Begriff eingeben, und man bekommt dann sein gewünschtes Thema sofort ! Schönen Abend noch Hagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Ich könnte dir da wohl was erzählen (zui Token Ring und FDDI), aber das ist echt zu umpfangreich. Sag, was du konkret brauchst. ------------------ --------------------- Visit www.fun-fragger.de Die Seite für CS-Gamer!! ------------------------ [FF] Thombo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zootier Geschrieben 21. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Danke für die Sites... 2-frozen: arbeitest du etwa bei der DP AG??? -die Sites sind wirklich umfangreich Das Zootier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zootier Geschrieben 21. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Ich könnte dir da wohl was erzählen (zui Token Ring und FDDI), aber das ist echt zu umpfangreich. Sag, was du konkret brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragit Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Wenns um Token Ring geht, steht fast alles was man braucht in der Token-Ring FAQ. Du findest diese unter http://www.uni-giessen.de/faq/archiv/lans.token-ring-faq/msg00000.html DA steht so ziemlich alles drin.. auch etwas über Bitmuster und so denk ich. Hope that helps Fragit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zootier Geschrieben 23. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fragit: Wenns um Token Ring geht, steht fast alles was man braucht in der Token-Ring FAQ. Du findest diese unter http://www.uni-giessen.de/faq/archiv/lans.token-ring-faq/msg00000.html DA steht so ziemlich alles drin.. auch etwas über Bitmuster und so denk ich. Hope that helps Fragit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.