Gast IMPARATOR Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hallo, schreibt mir mal bitte wieviel man für folgenden Rechner ausgeben kann. Das Notebook ist natürlich neu und OVP. Medion Intel Celeron M 1,3 Ghz 512 MB RAM 80 GB FP DVD Brenner (Combo-LW) W-LAN Wieviel ist eurer Meinung nach dieses Notebook wert??? Vielen Dank für eure Antworten!!! GRuß Imparator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Ich würde sagen so zwischen 799 und 899. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 ich tendiere zu gute 200 € weniger als mein Vorredner. Maximal 699 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Erachte ich alles für viel zu hoch. Momentan wird im Medionshop ein Notebook MD95438 mit Intel Celeron M 1.3 GHz, 40 GB HD, 256 MB Ram, ohne DVD-Kombo-LW für 499 Euro angeboten. Mehrausstattung und Wertverlust (wie alt ist die Kiste eigentlich) in Betracht gezogen, würd ich maximal in den Bereich 500 Euro tendieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Also ich würde sagen der ist vielleicht 600 bis 650 Euro Wert. Aber wenn du mal bei www.medioshop.de unter PC-Multimedia / Notebooks nachschaust da ist ein ähnlicher zu finden weniger Speicher für 499 bei Notesbooks nicht nur auf den Preis schauen. Da ist es wichtig das die Garantie stimmt und der Akku sollte auch was vernüftiges sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast IMPARATOR Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 Danke für die Antworten. Der Rechner beiu Medionshop ist mir bekannt. Zu beachten ist aber das meiner doppelt so viel RAM und FP-Kapazität hat. Und wie bereits oben geschrieben, ist der Rechner neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Der Rechner ist neu,OK! Wenn das Notebook ohne Software ist, dann sind 500€ denke ich OK. Mit Software kann der Preis mehr sein, kommt auf die Software an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.