günny Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. ich suche einen router für zuhause. es werden ein notebook (w-lan) und ein normaler PC via usb angeschlosen. kann mir jemand einen tip geben auf was man achten muss und evtl ein produkt empfehlen. vielen dank im voraus. gruß günter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Verschoben: Netzwerke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hallo zusammen, und ein normaler PC via usb angeschlosen. darf ich erst mal fragen warum über USB? Router mit USB wird es zwar auch paar geben, aber auf die Schnelle fällt mir nur von AVM die Fritz!Box ein. Müßtest bei den Modellen mal schauen. Haben glaube ich ned alle einen USB-Anschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.