chris_davidi Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hallo, wenn bekommt man ungefähr Bescheid ob der Projektantrag genehmigt ist? IHK ist Karlsruhe und es handelt sich um die Abschlussprüfung im November. Grüße, chris_davidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Bei der IHK Aachen bekommen erst diejenigen Bescheid, die Änderungen vornehmen oder einen ganz neuen Antrag erstellen müssen. Das dauert ca. 2 Wochen. Ich bekam nach drei Wochen meine Bestätigung. Frag mal deine IHK, wie lange es dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_davidi Geschrieben 17. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2005 Gut, werde ich machen. Da ist nämlich meine IHK schon lange überfällig. Die Einrichtung des Projektantrages sollte bis 31. Juli stattfinden und dies habe ich fristgerecht erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Bevor Du da anrufst und die Pferde scheu machst: Schau erst mal in Deinem Betrieb nach. Vielleicht schlummert Deine Bestaetigung in irgendwelchen Post-Ablagen Deines Betriebes. Denn es kommt auch vor, dass die Bestaetigung/Ablehnung des Projektantrages an den Betrieb geschickt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_davidi Geschrieben 17. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2005 Ja, habe ich erst am Freitag gemacht, da ich mich ja vor der IHK nicht blamieren möchte. Gut, dann warte ich mal den Montag ab, vielleicht kommt er ja dann. Ansonsten werde ich mal bei der IHK nachfragen - sicher ist sicher. Grüße, chris_davidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 Gut, werde ich machen. Da ist nämlich meine IHK schon lange überfällig. Die Einrichtung des Projektantrages sollte bis 31. Juli stattfinden und dies habe ich fristgerecht erledigt. Wenn ich das richtig sehe, gingen die Sommerferien bis 10.09., d.h. der PA ist in der ersten Woche nach den Ferien eventuell noch gar nicht zusammengekommen. Soooo überfällig ist Deine IHK also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_davidi Geschrieben 18. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2005 Stimmt, da hast Du natürlich recht. Frage ist nur was man machen soll - habe nämlich schon schlechte Erfahrung mit der Post gemacht, nicht, dass dies nicht ankam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IcedEarth Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hi Chris, keine Sorge ich hab meinen auch noch nicht und hab dort schon angerufen. Das dauert noch bis mitte/ Ende der Woche. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_davidi Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hi Mike, ich habe meinen nun bekommen, per Email - es gab zwar eine kleine Beanstandung, aber ansonsten ist das Projekt genehmigt. Wünsche Dir bei Deinem viel Glück! Grüße, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derzeller Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 meiner kam am Donnerstag, genehmigt mit einer klitze kleinen auflage Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.