angieray Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 -------------------------------------------------------------------------------- hallo ich habe Win XP Prof. und habe glaube ich Trojan also ich habe egdaccess_1065.dll gefunden. Und wollte entfernen... Erst habe ich alles was hier geschrieben ist gemacht http://www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher_xp.htm und am Ende neu Start... Und jetzt fängt meiner Windows nicht mehr an, also es logt sich zu dieser erweiterte Windows-Startmenü , den man mit der Taste F8 einloggen kann. Dann wähle ich z.B Abgesicherte Modus, dann kommt die Anfang der Windows, aber poltzlich fängt der Computer wieder neu an, und komme wieder zu dieser F8-Modus. dann soll ich wieder wählen--- Was soll ich machen....?? Bitte helf mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 Da würde ich doch mal sagen, daß Du Dein Windows einfach neu installieren solltest. Dann ist der Trojaner weg und alles sollte wieder normal funktionieren. Grütze hellslawyer P.S.: Threadtitel mal aussagekräftig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.