Poweruser Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 Hallo, ich habe eine Stelle als Fachinformatiker in Aussicht. Die Vergütung erfolgt gemäß BAT VIb. Kennt jemand eine Seite mit ner Tabelle, wo aufgelistet ist, wieviel man dort verdient? Oder hat evtl. jemand nen Rechner und kann das Gehalt ausrechnen? Ich bin 20 Jahre jung und ledig. Ich hab schon gegoogled, aber da hab ich x verschiedene Gehälter gefunden und weiß net, welches davon jetzt auch wirklich stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 http://www.uni-tuebingen.de/uni/qqp/Verg-BAT-Euro.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 Hi... Meine Boardsuche erbrachte jüngst diesen Thread... Beispiel für viele... Dort wurde folgender Link gepostet: Tariftabelle und Bezugsrechner für BAT Letzterer kommt wohl auch hin... Jedenfalls bei mir grob (kann meine Zulagen dort nicht eintragen). Viel Spaß... BAT-Honky PS: Mift... 2 Minuten zu lange gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poweruser Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 danke, genau das hab ich gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 mit google wären Sie auch geholfen worden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 mit google wären Sie auch geholfen worden..... Na und? Wer eine persönliche Antwort möchte kann auch hier fragen. Darum ist es ein Forum. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.