AlexBossi Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo! Mit Hilfe von PHP gebe ich den Inhalt einer Datei (z.B. pdf) aus. Ich bekomme nun im Browser einen Dialog, ob ich die Datei speichern oder öffnen möchte. Beim Speichern ist alles okay. Wähle ich jedoch öffnen, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Beim öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden." Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Auf manchen Rechnern funktioniert es. Danke... :confused: (Da ich nicht genau weiß woran es liegt, weiß ich auch nicht ob ich in diesem Thread richtig bin.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 ich tippe hier auf ein problem beim temporären abspeichern des dokuments - versuche mal den browsercache auf den betroffenen rechnern zu leeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.