TSK Geschrieben 20. Februar 2001 Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 Was soll ich nehemn? Ich hab Zusagen von Siemens und der Telekom für eine Ausbildung zum FiSi.Jetzt weiss ich net wo ich hingehn soll. Telekomm wäre in meiner Heimatstadt, Siemens aber auch nur ein paar Kliometer entfernt. Bei Siemens wäre es aber eine verkürzte Ausbildung (24 Monate)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sub_7 Geschrieben 20. Februar 2001 Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 Wie es bei der Telekom aussieht weiss ich nicht nur ich kann soviell sagen bei Siemens bekommst du wohl vielle zusatz Seminare und Kurse wie ich sie auch als Industriemechaniker bekommen habe .Zur telekom kann ich recht wenig sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 20. Februar 2001 Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 Seminare usw. bekommst du so ziemlich bei allen grossen Firmen. Informiere dich am besten vorher, in welchem Umfang bei welchem Betrieb die Ausbildung wie ablaufen soll. Frag mal einfach nach. Am besten natürlich haettest du das schon im Vorstellungsgespräch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.